Mittwoch, 28. März 2018

TS4: Herzmuschel

Es wird jedes Mal enger mit der Deadline für den Taschenspieler-Sew-Along,
dieses Mal war's wirklich knapp, aber ich hab's geschafft! 😉

Die Herzmuschel ist ein wahres Raumwunder, was mich total wirklich überrascht hat, 
auf den ersten Blick sieht sie gar nicht soooo geräumig aus.




Nachdem mir bei meiner CarryBag die Digitaldruck-Kunstleder-Kombi so gut gefallen hat,
habe ich direkt die selbe Kombi wieder gewählt.

Allerdings trägt mir der dicke Kunstleder-Träger bei dieser eher leichten Tasche doch ein bisschen zu sehr auf, 
so dass ich mir da noch eine andere Lösung überlegen werde. 
Ich werde berichten! 😉

Habt's wundervoll!
Eure Biggi

verlinkt bei Emma und RUMS






Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    auch das ist wieder eine tolle Tasche! Raumwunder klingt sehr gut ;O) Mit dem doch etwas dicken Trägerriemen geb ich Dir Recht, ich bin gespannt, welche Lösung Du finden wirst!
    Ich wünsche Dir wunderschöne und fröhliche Ostertage!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein weiteres Schmuckstück! Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist sie, ja der Träger sieht etwas wuchtig aus, aber sonst - ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht sie wieder aus, und ich finde, dass der Träger auch da wieder super passt. wuchtig? Finde ich nicht, aber du wirst sicher was passendes für dich finden. Hut ab übrigens, dass du es schaffst so viele Taschen zu nähen :-)!
    Deine Anhänger vom letzten Post sind so süß, so nen kleinen Ausstecherhasen muss ich mir für nächstes Jahr auch noch besorgen.
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage dir und deiner Familie
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Du fleißige Biggi, Hutab dass Du hier wirklich so konstant alle Taschen mitnähst. Herzmuschel finde ich einen schönen Namen für eine Tasche. Ich finde den Träger auch ein bisschen wuchtig aber Du wirst eine Lösung finden das weiß ich♥ Ein schönes und fröhliches Osterfest wünsche ich Dir und Deinen Männern.

    Liebe Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hallo Biggi,
    wow ist die schön geworden, die Farbe ist toll!
    wünsche Dir wundervolle Ostertage!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!