Montag, 19. März 2018

CarryBag - große Liebe auf den 2. Blick

Ich bin verliebt!
In meine neue CarryBag!


Es hat ja ein bisschen gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen hatte, 
beim TS4-Sew-Along mitzunähen.


Einige der Taschen fand ich auf Anhieb toll, andere eher nicht so, 
so dass ich erst mal geplant hatte, nicht alle 10 Taschen mitzunähen.



Die CarryBag hatte ich am Anfang so gar nicht auf meiner Liste,
aber je mehr ich davon im Netz gesehen habe, desto besser gefiel sie mir...


...so dass ich dann doch auch eine haben wollte. 
Das Nähen hat mir richtig viel Spaß gemacht, auch weil ich ganz viel ausprobiert habe,
was ich vorher noch nie gemacht hatte, z. B. Kunstleder vernähen, Bodennägel verarbeiten, 
Paspeln selbst machen und einnähen und selbst einen Träger herstellen. 

Dabei habe ich mich total in mein neues Schätzchen verliebt.
 

So sieht es von hinten aus...
... und so von vorne.


Ich bin richtig glücklich über meine neue Lieblingstasche.

Und auch meine Ruck-Zuck-Tasche habe ich mittlerweile ins Herz geschlossen.
Nachdem ich die Träger verlängert habe, passt sie jetzt wie angegossen.


So langsam aber sicher komme ich in einen richtigen Taschen-Näh-Rausch, 
mal sehen, was ich dann mit den ganzen Taschen mache.
und eins meiner Flamingo-Pop-Up-Täschchen habe ich auch schon verschenkt, 
so dass es im Moment noch überschaubar ist. 😉

Habt's wundervoll!
Eure Biggi



Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    beide Taschen sind einfach klasse!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse! Türkis, genau meine Farbe. So schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    das wäre auch meine Lieblingstasche:) Türkis ist auch meine Farbe.
    klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    die RuckZuck Tasche hast du toll gerettet. Die Carrybag ist ja wohl der Hammer, was für ein traumhafter Stoff. Sehr sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Jede Woche eine Tasche?
    Puh, da würde ich in Anbetracht all der sonst noch anstehenden Aufgaben Schweißausbrüche bekommen. :-)))

    Die Carry Bag macht eine gute Figur und die Farben sind genau richtig für den Frühling...
    ... falls er noch kommt. ;-)

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da kann ich sehr gut verstehen, dass es eine Lieblingstasche geworden ist. Der Stoff ist wunderschön ♥ und die Tasche an sich ist echt toll geworden. Mir ist auch wie dir passiert... erst nur ein paar für gut gefunden, andere eher weniger. Nun merke ich aber auch bei nachnähen, dass welche, die ich ursprünglich nicht so toll fand, doch super finde.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    Wow schön farbenfroh ist deine neue Tasche, gefällt mir gut. Weiterhin viel Spaß beim Sew Along. 😘 Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag. 💕

    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,

    wow ich finde die Carry Bag auch sehr sehr schön. Die Henkel sind ja auch irgendwie besonders verarbeitet und Dein Stoff den finde ich auch klasse ♥ Bodennägel habe ich auch noch nie verwendet das sieht schon richtig perfekt aus. Schön gemacht!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Der tolle Stoff macht die Tasche zu einem Hingucker - auf jeden Fall!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!