Dienstag, 6. März 2018

TS4: Flower-Power-Ruck-Zuck-Tasche

Um es gleich vorweg zu nehmen, 
ich fürchte, die Ruck-Zuck-Tasche und ich, wir werden keine Freundinnen mehr.


Könnt ihr euch vorstellen, dass Bettina dieses zauberhafte Stöffchen nicht mehr haben wollte?
Klar, dass ich da sofort hier gerufen habe, oder?

So weit, so gut, aber die Umsetzung der Anleitung hat mich echt Nerven gekostet.
Mal abgesehen davon, dass mir die Tasche, obwohl ich die große Variante genäht habe, 
als Shopper immer noch zu klein ist, finde ich die Träger viel zu kurz.

Da steht auf jeden Fall noch ein Make-over an.

 

Auch die Reißverschluss-Lösung mag ich nicht besonders,
ich fand sie umständlich zu nähen und fertig jetzt gar nicht mal so schön. 

Langer Rede kurzer Sinn:
Zukünftig werde  ich mehr mitdenken und abwandeln.

Das Innenleben meiner Tasche gefällt mir aber außerordentlich gut.



Auf einer Innenseite habe ich eine Reißverschlusstasche und auf der anderen Seite Fächer für Smartphone und Stifte eingenäht.


Auch die erdbeerige Außentasche mit KamSnap auf der  Vorderseite mag ich sehr gerne.

Obwohl es jetzt bei dieser Tasche eher suboptimal lief, freue ich mich total auf die Taschen, die noch kommen werden 
und bleibe natürlich weiterhin dabei beim Sew-Along.
 
Habt's wundervoll!
Eure Biggi 



http://allesbiggi.blogspot.de/2018/02/die-kreativ-messen-in-stuttgart-bericht.html

Kommentare:

  1. super Stoff, die gefällt mir hervorragend.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    aber der Stoff ist der Hammer:) ganz nach meinem Geschmack.
    Ich finde die Tasche sehr schön.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist schonmal sehr gut. Das mit dem RV, habe ich auch nicht so gut verstanden und da ich ja eine Shopper wollte, brauch eich da keinen Verschluss, reinschmeißen und gut. Die Träger könnten einen Ticken länger sein, das stimmt.
    ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Aber schön sieht sie aus. Abwandeln und verändern ist bei mir ein Muss.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    mir persönlich wäre der Flowerpower-Stoff zu poppig, aber die Tasche ansich find ich klasse! Wobei ich auch denke, dass längere Träger zum Umhängen besser wären. Die einzelnen Innentaschen, vorallem für's Handy, sind super!
    Ich wünsch dir mit den weiteren Taschen viel Spaß und Erfolg!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    WOW tolles Teil, sogar mit dem alles geliebten Bärbel-Bulli! 😍😍😍 Schade, das die Näherei mit dem RV so wenig Spaß gemacht hat. Na, beim nächsten Mal weißt du ja wie es besser geht. Ganz viel Spaß mit der neuen Tasche.

    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    WOW, das ist eine tolle Tasche und der Stoff ist himmlisch!
    Mit den RV's geb ich Dir Recht, mit denen steh ich auch immer auf Kriegsfuß *lach*
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Glücksgefühl! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    warum nur soviel Selbstkritik? Ich persönlich finde, dass die Tasche DER Hammer ist, ganz ehrlich!! Und Taschen mit kurzen Henkeln liebe ich, besonders wenn ich mich i.wo in starkem Gedränge aufhalte!! Da greift nämlich keiner so schnell rein ;-)
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst die Tasche ja, wenn sie Dir überhaupt als Tasche zu unhandlich ist, als Tasche für Blumen nehmen.
    Ich glaube, da sähe sie genauso gut aus wie sie jetzt schon ausschaut, nämlich prima...
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön sieht sie aus die neue Ruck-Zuck-Tasche. Manchmal passt die Anleitung einfach auch nicht, ich kann Dich voll verstehen. Den Stoff finde ich auch klasse, richtig fröhlich und bunt so mag ich das ja auch.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Der Flowerpower stoff ist genau nach meinem Geschmack.
    Die Tasche sieht so toll aus und durch den weißen Hintergrund und den auffälligen Motiven ist die Tasche so toll kombinierbar. :) Wundervoll.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!