Mittwoch, 14. März 2018

Roll-Up-Tasche auf den letzten Drücker

Uiuiui, das war knapp! 


Da wollte doch echt ein fieser Virusinfekt verhindern,
dass ich die Roll-Up-Tasche für den Sew-Along noch rechtzeitig schaffe, 
aber so läuft das nicht - nicht mit mir!


Immerhin noch 12 Stunden vor der Deadline präsentiere ich euch daher stolz mein Werk, 
das ich aus Velourslederimitat genäht und mit Retro-Kassettenwachstuch verziert habe.


Bereits zu meinem 50. Geburtstag vor - ähm - knapp anderthalb Jahren 😂 hatte ich von Nikola diese tolle Nähkiste  bekommen. 
Das Nähgarn (passenderweise genau 50 Rollen) wird seither fleißig verarbeitet, 
aber das Wachstuch musste jetzt wirklich lang auf seinen Einsatz warten.


Nikola hatte mich "neulich" mal daran erinnert und kaum hatte mein Mann die Kassetten gesehen,
wünschte eine neue Tasche daraus, 
nachdem das alte "Männerhandtäschchen" jetzt wirklich viel im Einsatz war. 

Jetzt muss er sich allerdings noch ein wenig gedulden, bis die Männer Sache beim TS4-Sew-Along dran kommt.


 Vorausschauenderweise habe ich ihn nun dazu passend schon mal die Roll-Up-Tasche genäht, 
damit er seinen Elektronikkram stilvoll mit auf Reisen nehmen kann.

Je nach Füllungsgrad kann die Größe der Rolle durch zusätzliche Druckknöpfe 
(auf dem unteren Foto rechts oben zu sehen) variiert werden. 


Ich bin gespannt, wie sich das gute Stück im Alltag bzw. auf Reisen bewährt.


So, ich bin dann mal im Nähkeller, damit es bei der nächsten Tasche nicht wieder so knapp wird! 

Habt's wundervoll!
Eure Biggi



http://allesbiggi.blogspot.de/2018/02/die-kreativ-messen-in-stuttgart-bericht.html

Kommentare:

  1. Die Roll Up ist supercool, auf die Männertasche bin ich ja da gespannt.
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hej biggi,
    man sieht ja überall nur noch roll ups :0) prima idee zum verstauen er kabelage und sonstigen sachen :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    die Roll Up Tasche ist toll geworden und ich bin auch schon auf die Männerversion gespannt ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne und praktische Tasche. Mal sehen, was da noch so kommt, vielleicht kaufe ich mir die CD doch noch. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus. Da bin ich aber mal gespannt, was Du Deinem Mann aus dem restlichen Wachstuch zauberst. Ich habe ja sein Augen gesehen, als er meine Tasche gesehen hat. Ich bräuchte allerdings mal einen Tritt in den Allerwertesten, damit ich mein Werk auch mal zeige. LG Nikola

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht ja cool aus liebe Biggi, ich bin echt begeistert, das wirkt natürlich auch klasse mit diesem besonderen Stoff. Jetzt kommt ja der Winter wieder zurück, ich habe mich auch mal eingedeckt mit Stoff und Wolle :-)))

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. I FIND den STOFF megacool,,,,
    i find bei uns nia solche:::::

    WÜNSCH da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Tasche, ich denke, die wird Dein Mann überall mit hinschleppen.
    Ist ja auch super praktisch.
    Und, was macht der Virus? Hast Du ihn bekämpft?
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!