Sonntag, 13. Juli 2014

Wir sind bereit!

Hallo Mädels,

seid ihr bereit für den 4. Stern? Wir sind bereit!


Am Montag habe ich bei Barbara einen total witzigen Post entdeckt, in dem sie darüber berichtet, wie sie immer vor den Deutschlandspielen bäckt. Und immer wenn sie bäckt gewinnt Deutschland!
Ich hoffe, sie hat auch heute gebacken! 

Nachdem am Dienstag dann einige von Barbaras Leserinnen fleißig Kuchen gebacken haben und damit ein 7:1 erreicht haben, habe ich breits gestern alles gegeben, um dieses Mal auch meinen Teil zum Sieg beizutragen.
Leider enttäuschten meine Schlllllaaaaand-Muffins trotz einer ganzen Tube roter Speisefarbe in den Farben dunkelbraun, hellrosa, gelb.
Darum habe ich heute nochmal nachgelegt und einen Schland-Obstkuchen gebacken, (Rezept folgt!) von dem wir bereits ein großes Stück gegessen haben! 
Mhmmm, lecker! 


Habt's schön beim Fußball schauen, gewinnen, feiern oder was ihr sonst so macht! 
Eure Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!