Donnerstag, 6. November 2014

Ein Loop geht immer & Adventskalender-Buch-Verlosung

In 25 Tagen ist der erste Dezember und meine Adventskalendervorbereitungen laufen auf Hochtouren. Gerne hätte ich euch heute schon ein bisschen was davon gezeigt, für mich - oder eher für mein Büro - will ich nämlich auch was machen, aber der Alltag und das Männerhandtäschchen haben mich so viel Zeit gekostet, dass ich euch heute frei nach Muddis Motto "ein Loop geht immer" jetzt erst mal meinen Loop zeige, den ich am Wochenende genäht habe.

 




Für die eine Seite habe ich blauen Jersey verwendet,
für die andere Seite einen weichen Dekostoff mit Retrokreisen.
Wenn das mal nix für Art of 66 ist.


Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt, was Sabines neues Buch damit zu tun hat?

Das Buch habe ich freundlicherweise von Blooms für meine Geburtstagsverlosung zur Verfügung gestellt bekommen. Eigentlich feiert mein Blog erst nächste Woche Geburtstag, aber nachdem es nur noch 25 Tage bis zum 1. Dezember sind, verlose ich das Buch schon am Sonntag, damit ich es der Gewinnerin (oder dem Gewinner) gleich am Montag zuschicken kann, damit auch noch genügende Zeit bleibt, etwas von Sabines wunderschönen, liebevollen Ideen nachzubasteln.

Hier könnt ihr aufs Buch klicken, um ein bisschen reinzublättern.

http://www.blooms.de/BLOOMs/Buecher/Buecher-Uebersicht/Selbst-gemachte-Adventskalender,QUlEPTQzMzU0OTcmTUlEPTExMTU4NA.html?UID=7F46330ACD307CB6A9DA366D9D969CECBC63077B874D6B391601

Gewinnen könnt ihr, indem ihr bis spätestens Sonntag, den 9.11.14 um 18:00 Uhr einen Kommentar mit euerer E-Mail-Adresse unter diesem Post hinterlasst. Dabei möchte ich gerne von euch wissen, ob Ihr Adventskalender kauft oder selbstbastelt, was ihr reintut, wer einen Kalender von euch bekommt oder was ihr sonst noch dazu schreiben wollt.
Ich nähe in diesem Jahr einen Adventskalender aus alten Jeans für den Junior, in den zum Teil gehäkelte Angry Birds reinkommen. Einen bastle ich bestimmt aus Sabines Buch und dann mache ich noch bei Nunus Blogger-Adventskalender mit, wofür ich schon heftig am Basteln bin, aber die Details müssen noch bis 3. Dezember geheim bleiben!

Habt's wundervoll!
Eure Biggi

Nächste Woche wird mein Blog ein Jahr alt und dann gibt's hier jede Menge Tutorials, zwei ganz wundervolle Gastbloggerinnen und noch eine weitere Verlosung.

Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Ich bastele sehr gerne selbst Adventskalender und verschenke die dann natürlich. Ich kaufe aber auch mal einen Adventskalender zum Verschenken, wenn er mir besonders gut gefällt.

    In diesem Jahr bekommen meine Eltern, mein Freund, mein Bruder, meine beste Freundin und meine Omas jeweils einen Kalender von mir geschenkt. Ganz schön ambitioniert, ich weiß. Deshalb plane ich die Kalender immer langfristig. Es ist ein Teeadventskalender dabei, zwei Adventskalender mit lauter Marzipanleckereien, ein Adventskalender mit salzigem Knapperzeug (in Mini-Abpackungen versteht sich), zwei Beauty-Adventskalender mit Kosmetikproben und anderen kleinen Kosmetikartikeln und ein Adventskalender mit einer Mischung aus Süßigkeiten, Gutscheinen, Kosmetikartikeln und anderen Kleinigkeiten.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da hast du dir ja was vorgenommen! :-)
      Herzliche Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen Blog Besuch :))
    Schön ist es hier .
    Ich liebe selbst gemachte Kalender . Den für uns wird ein ganz neuer , Da wird viel gestickt , mit der Hand und der Maschine . Wo mit er allerdings befüllt wird , weis ich noch nicht .
    Verschenken möchte ich auch noch gerne 2 , Und da käme mir Dein Buch gerade recht . Das würde super passen . Meine E-Mail Adresse : tinkabell69@web.de

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      oh da bin ich ja mal gespannt, da schau ich unbedingt wieder vorbei!

      Ganz liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  3. Ich komme gerade von deinem herzlichen Kommentar bei mir zu dir rübergehüpft und was sehe ich, du machst eine total geniale Verlosung. Ich habe das Buch bei Sabine schon bewundert und gedacht: oh, das wäre etwas für mich ;-). So, dann springe ich mal bei dir in den Lostopf und drücke mir die Daumen ;-). Ob ich einen Adventskalender selber bastele, jaaaa: einer bleibt noch geheim und ist nur im Kopf vorentworfen und für meinen Blog bestimmt (nur so viel: es geht natürlich um mein Lieblingsmaterial ;-)) und ich würde gerne bei der AdventsMailArt mitmachen. Das entscheidet sich heute, ob ich das schaffe, weil bisher meine Gelatineplatte einfach nicht ausgehärtet ist. Da heißt es nun Daumen drücken und dann würde ich noch einen künstlerichen Adventskalender gestalten. Perfekt wäre natürlich, wenn meine Kinder mitmachen würden, aber die Schule fordert sie zu sehr, glaube ich zumindest. Ganz herzliche Grüße an dich und ich bin auf deine Adventskalender natürlich auch total gespannt Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich ja gespannt liebe Karin, ich lese ja seit ich dich entdeckt habe sowieso alles von dir.
      Allerliebste Grüße
      Biggi

      Löschen
  4. Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank fürs mitmachen!
    Ich habe eine Gewinnerin gezogen. Schaut mal hier.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, also das mit dem Hyperlink funktioniert leider nicht, also schaut mal hier:
      http://www.allesbiggi.blogspot.de/2014/11/geburtstagsvorbereitungen-und-eine.html

      Löschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!