Dienstag, 3. Dezember 2013

Noch 'ne Boshi


Eine Tokio passend zur neuen Skijacke sollte es sein! Jetzt sind wir für den Winter so gut gerüstet, dass wir wirklich zu JEDEM Outfit die passende Mütze haben. ;-)


Die Anleitung für die Mütze habe ich aus dem Boshi-Buch, allerdings habe ich das Schild etwas kleiner gemacht, weil im Buch ist es ja eine Erwachsenenmütze.

Den Loop habe ich mir selbst ausgedacht. Hier ist die Anleitung.

Viel Spaß beim Nachhäkeln! 

Jetzt schau ich mal beim Creadienstag, bei Meertje, bei Kiddikram , bei Made4BOYS und bei HäkelLiebe vorbei!  Bin gespannt, was es dort heute zu bewundern gibt!

Eure Biggi

Kommentare:

  1. Das sind ja genau die Farben meiner Mütze - sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig! ;-)

    Ich habe auch eine in den Farben, allerdings aus der MyBoshi Nr. 3, das ist nicht ganz so leuchtend.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber toll geworden, schöne, leuchtende Farben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schick und stylish für junge Männer!!
    Herzliche Häkelgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!