Donnerstag, 19. Dezember 2013

Meine Glücksschweinchen

Mal was ganz anderes als Weihnachtsvorbereitungen:
Silvestervorbereitungen:

Diese 3 Schweinchen sollen mir und meiner Familie 2014 Glück bringen:









 Das lila Schweinchen habe ich nur für mich gemacht, darum gehe ich damit heute zu RUMS!
Und weils gehäkelt ist gehe ich damit am Samstag auch noch zu Annemarie!

Lasst euch nicht stressen und genießt noch die letzten Weihnachtsvorbereitungen.

Eure Biggi

PS Am 24.12. habe ich die Anleitung für die Schweinchen für euch gepostet.

Kommentare:

  1. Witzig die wären was für den Sohnemann der schleppt seit Tagen ein Plüsch Schweinchen mit sich rum ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    Die sind ja süß :-) tolle, poppige Farben :-) Niedlich!!! Ein schönes Fest dir und deinen Lieben - mit diesen süßen Glücksschweinen kann 2014 ja nur gut werden :-) Ganz liebe Grüße, Anna mit der SchmatzeKatze

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja knuffig! Wo hast du denn diese tolle Anleitung gefunden?

    Liebe Grüße und eine möglichst stressfreie Adventszeit,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wie süß! Kennst Du das Häkelschwein? http://haekelschwein.de/ Wir hatten es sogar schon beim Tauchen im Roten Meer dabei, vielleicht bekommen Deine ja auch die Welt zu sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Häkelschwein ist mir auf der Suche nach einer Anleitung auch untergekommen! ;-) Das ist ja soooo witzig! Was für lustige und kreative Ideen doch manche Leute haben! ;-)

      Löschen
  6. Hihi, wie süß! Kennst Du das Häkelschwein? http://haekelschwein.de/ Wir hatten es sogar schon beim Tauschen im Roten Meer dabei, vielleicht bekommen Deine ja auch die Welt zu sehen?

    AntwortenLöschen
  7. Total cool! Wenn ich häkeln könnte, würd' ich das glatt nachmachen!

    AntwortenLöschen
  8. Sind die knuffig!!! Die können nur Glück bringen!
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. ahhh sind die toll! ich liebe so kleine häkeleien :-) hast du da evt ne anleitung dazu? wär super ...
    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,

    ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und Komplimente.
    Die Anleitung für die Schweinchen habe ich mir selbst ausgedacht, bzw. ich habe eine englische Anleitung abgewandelt. Meine eigene Version werde ich demnächst hier als Freebie posten! Ich will aber noch das OK der englischen Urheberin abwarten! ;-) Ich hoffe, ihr habt noch ein bisschen Geduld!
    Für alle, die sofort loslegen wollen, habe ich hier ein paar schweinische Anleitungen gesammelt: http://www.pinterest.com/brigitterau/gl%C3%BCcksschweinchen/.
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,
    die Anleitung für die Schweinchen ist jetzt online!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!