Samstag, 13. Januar 2018

Komische Vögel im Januar - DIY und Verlosung

Ihr Lieben,

mögt ihr Vögel als Vorfrühlingsdeko auch so gerne?


Dann seid ihr heute hier genau richtig,
ich habe nämlich bei den Bärbels ein Tutorial für euch geschrieben,
wie ihr aus Keilrahmen und Kieselsteinen lustige Vogelbilder in den unterschiedlichsten Varianten basteln könnt.

 

Doch auch an alle die nicht basteln, sondern lieber gewinnen wollen, habe ich gedacht
und verlose hier und bei den Bärbels jeweils ein Bild nach Wahl.
Die Bilder sind alle 30 x 30 cm groß.

Es gibt fünf Motive zur Auswahl:


Hellgrau mit vermostem Zweig.



Rosa Hintergrund, graue Vögel, goldene Beinchen und Schnäbel.



 Tafel mit weißen Vögelchen.



Türkiser Hintergrund, graue Minivögelchen.
Leider hat mich meine Kamera bei den Farben ein bisschen im Stich gelassen.



Unbemalter Keilrahmen, weißer Hintergrund, graue Vögelchen.

Na? Gefällt dir davon was? Dann spring schnell in den Lostopf!

Mitmachen können alle eingetragenen Leser und Leserinnen meines Blogs.
Schreibt einfach bis zum 22.01.18 im Kommentar, welches Bild ihr gewinnen wollt.



Habt`s wundervoll!

Eure Biggi


 verlinkt bei: Creadienstag, HOT und Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Hej Biggi,
    die sehen ja ganz zauberhaft aus! und gefallen mir alle super, eins schöner als das andere. falls ich mitmachen darf, wünsche ich mir das rosane mit den blauen vögelchen :0) tolle idee! hab noch ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    ich hab' ja schon im "Bärbel-Blog" Deine "komischen" Vögel bewundert und bin natürlich in den Lostopf gehüpft. Eine tolle Idee!
    Mach' weiter so! Ich bin jetzt Deine 69ste Leserin.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße Karin
    PS: Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und dem Link für die Schweinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    so eine nette Idee, ich bin echt begeistert♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süß. Ich bin auch schockverliebt.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    Das ist ja ne tolle Idee, die Vögelchen sind ja sooo süß! Da hüpfe ich doch gleich ins lostöpfchen und würde mich über eines der ersten 3 Bilder freuen.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    die Blder sind herzallerliebst und sehr gern nehm ich im Lostopf Platz!
    Ein Lieblingsbild hab ich nciht, sie gefallen mir alle gleich gut :O)))
    ⁕ ⚘ ❅ 🎵 ❅ ⚘ ⁕
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Biggi,
    die Bilder sind echt toll geworden!
    Auf die Variante Tafellack auf Keilriehmen zu streichen, bin ich auch noch nicht gekommen. :-)
    Für die Verlosung lasse ich gerne anderen den Vortritt und drücke allen die Daumen.
    Dir noch einen tollen Montag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    bei den "Bärbels" habe ich diese tolle Idee von Dir gefunden. Also die Vögelchen sind wirklich reizend und die Gesamtgestaltung einfach ein Hit!
    Ich handhabe es übrigens genau wie Du, was die Januar- bis ca. Mitte-Februar-Deko angeht.
    Alles typisch weihnachtliche, aller Glitter und ähnliches wird so gegen Dreikönig wieder verstaut. Und dann kommt die Winterdeko zum Zuge...allerdings kann ich mir ein paar frühlingshafte Blümchen oft nicht versagen...
    Und in all die Winterdeko passen Deine Vögelchen ganz hervorragend! Und so versuche ich jetzt einfach einmal mein Losglück - die grauen Vögelchen auf weißem Hintergrund gefallen mir am besten.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!