Samstag, 21. Januar 2017

Herzen gehen immer - DIY und Kirschblüten im Januar

 

im Wochenende, ihr Lieben,

heute habe ich auf unserem Bärbel-Blog ein Tutorial für diese herzigen Mitbringsel für euch geschrieben.



Schaut doch mal rüber!

Außerdem muss ich euch unbedingt noch meine Kirschblütenzweige zeigen,
die ich mir letzte Woche geholt habe, bevor sie verblühen.




Habt's wundervoll!
Eure Biggi

verlinkt bei: Flowerday

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    Vielen Dank für die schöne Anleitung!
    Deine Kirschblütenzweige sehen sehr schön aus, schon so frühlingshaft.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    deine Kirschzweige sehen toll aus in der schwarzen Vase um die ich dich beneide ;-)
    Ganz herzliche Grüße und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    wunderschön, die zarten Blüten in der schwarzen Vase. Gar kein harter Kontrast.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    die Herzen sind wunderschön geworden. Zauberhaft diese Kirschblüten. Ich freue mich schon, wenn die Bäume wieder blühen :)
    Danke für deinen lieben Kommentar. Folge gerne deinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns und deinen lieben Kommentar. ich habe mich sehr gefreut. Deine schönen Herzen habe ich bei den Bärbels echt bewundert. Wunderschön sehen sie aus. So schön frühlingshaft sehen die Kirschzweige aus. Ach, es ist gerade Mal Januar und ich wünsche mir jetzt schon den Frühling herbei *seufz*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft deine Kischblüten..
    die Herzen habe ich auch schon bewundert ;)
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,

    ich war schon bei den Bärbeles und habe die Herzchenparade gesehen. Die Vase kommt mir so bekannt vor...hihihi!! Die Zweige sehen toll darin aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    die Herzen habe ich schon auf Bärbel bloggt bewundert. Die Kirschzweige sind wunderschön! Danke für Deinen Besuch bei mir und viel Glück bei der Verlosung. Ich folge Dir gern.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biggi,
    Deine tollen Herzen habe ich schon bei Bärbel bewundert.
    Sie sind klasse.
    Und ich freue mich, wenn Du die aus Fimo von mir nachmachst, sind bestimmt schneller als die genähten.
    Und Herzen gehen einfach immer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!