Dienstag, 2. August 2016

Leseknochen - Wedding Edition

Am Samstag waren wir bei Freunden, die Anfang des Jahres geheiratet haben, 
zur "After-Wedding-Party" geladen.




Das war meine Chance, mich mal an Hochzeitsleseknochen zu versuchen. 
Das Hochzeitspaar hat ein schwarzes Sofa, dazu finde ich offwhite für die Knochen sehr schön.


 Für die Aufschriften habe ich habe mich an meinem Plotter verkünstelt und drei unterschiedliche Seiten im Partnerlook gestaltet, so dass die Kissen immer unterschiedlich drapiert werden können, je nach Lust und Laune.


Die Geschenke wurden am Samstag noch nicht ausgepackt, so dass ich jetzt noch gar nicht weiß, wie meine Knochen ankamen, ich hoffe sie gefallen den Beschenkten. 

Ein Kleid habe ich mir für das Fest auch noch genäht, das zeige ich euch auch bald.

Das Schnittmuster für die Knochen gibt's hier und viele kreative Anregungen gibt's heute wieder bei Creadienstag, HoT, alte Jeans - neues Leben und bei der Kissenparty.

Habt's wundervoll!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Die gefallen sicher, ich finde sie klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi, ich bin begeistert. Deine Super-Leseknochen sind so cool und dann noch so abwechslungsreich im Design.
    Das ist wirklich die Oberliga der Leseknochen.
    Und nun bin ich gespannt auf dein Kleid ...
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Biggi, jetzt sehe ich endlich, was in Eurem riesigen Paket versteckt war.....;-) LG Nikola
    P.S.: Da könnte ich ja eigentlich mal meine Geldbörse posten.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    ich bin mir ganz sicher, daß diese tollen Geschenke super gut ankamen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Geschenkidee für die Hochzeit oder auch zum Hochzeitstag. Die merke ich mir dann für nächstes Jahr, denn wir hatten unseren Ehrentag ja erst letzte Woche ;-))).
    LG und schöne Ferien wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee für ein Hochzeitsgeschenk.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi ich finde deinen Leseknochen sind ein schöner Einfall, ich überlege ob ich mir auch so was mache, bitte mach weiter so, ich finde deine Ideen toll

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare.
    Die Leseknochen sind beim Brautpaar super angekommen und auch schon ausgiebig benutzt worden.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!