Dienstag, 12. Juli 2016

vorher - nachher #1: Katzenkissen

Ihr Lieben,
ich danke euch ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post, so macht bloggen wirklich Spaß.

Ich bin ja ein großer Fan von Vorher-nachher-Fotos und wollte schon immer mal eine Vorher-Nachher-Reihe auf meinem Blog starten. Bisher habe ich die Vorher-Fotos oft vergessen, aber heute habe ich eins.


Obwohl Nähmaschine und reichlich Materialien im Haus sind, musste unser Kater, der gerne im Esszimmer auf der Heizung liegt, jetzt fünf Jahre lang auf einem hässlichen Provisorium liegen und mir ist es lange Zeit noch nicht mal aufgefallen. Irgendwann aber doch und so kam mein Kater zu zwei neuen Heizungsauflagen. Die linke ist vorne und hinten gleich, die rechte hat zwei unterschiedliche Seiten.




Genäht habe ich sie wie meine Mini-Deckis, allerdings mit doppeltem Inlet, das ich fest mit eingenäht habe. Zuerst war's nur einfach, da haben aber die Rippen von der Heizung durchgedrückt, also habe ich alles nochmals aufgemacht und noch eine weitere Inlet-Schicht mit eingenäht.


Der feine Herr ist leider gerade ausgeflogen, so dass ich jetzt leider nur ein Nachher-Foto ohne Model zu bieten habe und auch das könnte besser sein, aber mein Fotoapparat hat leider gerade sein Leben ausgehaucht, so dass ich gerade mit dem Handy fotografieren muss.

Jetzt schau ich noch schnell bei Creadienstag, HoT, Alte Jeans - neues Leben
und der Kissenparty vorbei und dann mache ich mich an die nächsten Leseknochen.

Habt's wundervoll!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. guten Morgen, liebe Biggi,
    oh ja, da wird es sich nun viiiiiiiiiiiiiel bequemer liegen auf der Heizung :O)))
    Das Kissen für die Mieze ist toll geworden! Vielleicht klappt ja noch ein Bild mit Kater, wenn er von seinem ausflug zurück ist *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Biggi,
    na aber echt jetzt ;o), witzig wie man als am offensichtlichen vorbeiläuft. Sehr schöne Decken hat euer Kater nun.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt so ein neues Katzenkissen, hoffentlich findet das das Kätzchen auch....... Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht. Ich liebe Vorher/Nachher-Bilder ja auch. Und schaffe es auch so gut wie nie Vorherbilder zu machen. Das ist dann immer ärgerlich irgendwie.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee für deinen Kater.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Provisorien halten sich meistens ewig ;) Super schöne Auflagen hast du genäht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!