Donnerstag, 3. Dezember 2015

DIY-Blogger-Adventskalender am Freutag

Im Oktober habe ich kurzzeitig ein bisschen mit mir gerungen, ob ich dieses Jahr einen DIY-Blogger-Adventskalender veranstalten soll, allerdings wäre das zeitlich für mich nicht zu schaffen gewesen.


Glücklicherweise kamen genau da Undine (Undiversell) und Merle (fraumasulzke) ins Spiel und nun darf ich Teil ihres wunderbaren Adventskalenders sein.



Logo_1

Die ersten vier Geschenke habe ich schon ausgepackt und jetzt schaut mal was für tolle Sachen ich bekommen habe. 

 

Das erste Päckchen war von
Stefanie und enthielt den tollen Schlüsselanhänger vorne im Bild.
 Am 2. Dezember gab's das wundervolle Plissee von Annette, 
am 3. zwei Schwimmkerzen und ein Walnussschalen-Bötchen von Schwester ES 
und heute bekam ich ein hübsches selbstgenähtes Notizbüchlein von Lisa.

Das fing doch schon mal sehr gut an, damit flitze ich jetzt direkt mal rüber zum Freutag.
Morgen ist mein Päckchen an der Reihe, ich bin die Nummer 5.

In den nächsten Tagen werde ich mehr darüber berichten, natürlich auch was drin ist!

Habt's wundervoll!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich schöne Sachen! Hach, Adventskalnder sind schon eine tolle Erfindung :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wirklich toll. Was wohl in deinen tollen Päckchen steckt? Ach, so schön der Dezember. .. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben, herzlichen Dank für Deine Nummer 5! Ich durfte eins dieser schönen Päckchen heute, am fünften, auspacken und alles hat schon sein Plätzchen gefunden inklusive Vorweihnachtsgefühl.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi, vielen lieben Dank für dein tolles Päckchen. Die Tanne hat einen Ehrenplatz bekommen und die Kerze und den Tee werde ich bei Gelegenheit nutzen um ein wenig die Adventszeit zu geniessen... vielleicht mit einem Buch oder einer DIY-Zeitschrift... mal sehen.

    Viele liebe Adventsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi, dein Päckchen war wirklich besonders mit Liebe gestaltet! Vielen Dank. Ich trinke gerade den Tee ;o)
    Lg Merle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,

    ich wollte mich ebenfalls noch für dein tolles Päckchen bedanken. Die Tanne hat einen tollen Platz bei mir auf dem Kühlschrank gefunden. Sie ist wirklich wunderschön.
    Ich habe soeben auch noch einen neuen Beitrag darüber verfasst.
    DANKE <3
    Judith

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!