Dienstag, 21. Juli 2015

Minion-Mütze

Oooops, ich bin schon so im Vor-Urlaubs-Modus, dass ich gerade ganz überrascht feststellen musste, dass heute ja Creadienstag ist und ich gar nix vorbereitet habe. 

Und das, wo es mir doch endlich gelungen ist, ein UnFertigesObjekt fertigzustellen.



Bereits letztes Jahr im Sommerurlaub hatte ich die Minion-Mütze für den Junior angefangen und dann war sie irgendwie in Vergessenheit geraten. Erst als meine Freundin kürzlich erzählte, dass sie in der Kur zwei Mützen gehäkelt hat, fiel mir das UFO wieder ein! Die Mütze an sich war sogar schon fertig, nur das Auge fehlte noch.

Der Junior wollte alles genau so haben. Jetzt braucht der Minion noch ein paar Haare,
dann ist der Junior für die frischen Brisen in unserem Nordsee-Sommerurlaub gerüstet.

Habt's wundervoll!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Die Mütze ist sooo genial, bin grad selber im Minionfieber, endlich mal ein Trend den ich gut finde.
    Na dann schönen Urlaub,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra,
      bis zu unserem Urlaub dauert's leider noch ein paar Tage (Wochen ;-)), aber irgendwie bin trotzdem schon im Urlaubsmodus! ;-)
      GLG Biggi

      Löschen
  2. super die mütze! minion-fieber greift um sich!

    ich zeige heute einen fimo-minion :-)

    http://dornroeschennaeht.blogspot.com/2015/07/introducing-miriam.html

    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea,
      ja, das Minion-Fieber greift um sich! ;-) Der Junior findet die Minions schon länger toll, aber seit der Film raus kam, erleben sie einen neuen Hype! ;-)
      Euer Büro-Fimo-Minion ist ganz zauberhaft, soooo süüüüüß!
      GLG Biggi

      Löschen
  3. Hihi, liebe Biggi, ich sehe schon das passende Karnevalskostüm dazu ;-))). Wirklich total klasse. Ich frage mal meine Junioren, ob sie eine solche Mütze haben möchten. Obercool wäre das ja auch aus Jeans oder was meinst du? Mein Dienstagspost ist leider auch noch nicht fertig, aber ich fange gleich damit an;-). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      also Jeans geht ja sowieso immer! :-) Meine Mütze ist aus Schachenmayer Catania, davon gibt's ja auch Denim-Garn. Aber der Junior wollte die Mütze ja genau so.
      Das Minion-Karnevalskostüm war dieses Jahr schon in der engeren Auswahl. Ein Minion-Geburtstag ist auf jeden Fall schon mal angedacht! ;-)
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  4. Liebe Biggi,
    die ist ja der Oberhammer, Deine Minion-Mütze :O) Echt cool!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudia,
      meinen Nachmittag habe ich komplett vertrödelt, bzw. vertelefoniert! ;-) War auch mal schön! :-)
      Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  5. Sehr cool ist Deine Mütze geworden :-) Kein Wunder, das der Junior begeistert ist :-) Wer hat so was tolles schon ....

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Brigitte!
      Ja, mein Junior ist ein dankbarer Abnehmer meiner Kreationen für ihn, allerdings macht er ja auch immer von seinem (Mit-)Bestimmungsrecht Gebrauch! :-) Er darf sich ja die Materialien immer selbst aussuchen.
      Ganz liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  6. Super witzige Idee!! Das gibt bestimmt viele Fans an der Nordsee :-)
    Schönen Urlaub und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!