Mittwoch, 6. Mai 2015

Mittwochs mag ich euch meine Frühlingsboten zeigen

Wie gestern schon angekündigt, zeige ich euch heute meine "Frühlingsboten", die ich letzten Monat erhalten habe, so lautete nämlich das April-Thema bei Katherinas Stoffkartentausch. 


Wunderschön, oder?


Diese zauberhaft bestickte Karte habe ich von Petra bekommen. Der Schmetterling hat sogar richtige Flügel. In den bin ich richtig verliebt! Also in die ganze Karte. Auf der Rückseite steht: "Jeder Frühling trägt den Zauber des Anfangs in sich."


 Betty schickte mir diese süßen Frühlingsblümchen mit dem Spruch: 
"Alles freut sich und hoffet, wenn der Frühling sich erneut."


Von Andrea flatterte mir dieser allerliebste Häkel-Käfer ins Haus.
Die Farbkombi ist ja genau meins!


Und Corinna von sunshinethroughthewindow wünschte mir auf dieser fröhlich-bunten Karte einen wunderbaren fröhlichen Frühling voller bunter Blumen und Sonnenschein. Da passt doch alles, oder? Sogar der Blogname!


Ich danke euch "Kartentauschmädels" von Herzen für die wunderschönen April-Karten!
Und euch lieben "Kommentarmädels" danke ich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem "Comeback".

Durch Katherinas Stoffkartentausch fand meine - eigentlich unbeabsichtigte - Blogpause nun zwangsläufig ein Ende, worüber ich sehr froh bin.

Irgendwie war eins zum anderen gekommen. Zuerst funktionierte mein Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr und ließ sich auch nicht mehr neu auf meinem Rechner installieren. Mein Uralt-Rechner gab kurz darauf auch den Geist auf, so dass ich einen neuen brauchte, was dauerte, dann musste alles installiert werden und ich musste mich damit vertraut machen.
Danach haben wir eine schnellere Internetverbindung bekommen und es funktionierte ein paar Tage gar nichts.
Zu guter Letzt war dann noch meine Nähmaschine bei der Reparatur.

Zu alledem war ich in letzter Zeit - in meiner ultraknapp bemessenen, sowieso oft nur nachts stattfindenden Freizeit - oft zu müde, um noch kreativ zu sein.
Dabei habe ich gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Jetzt habe ich wieder etwas mehr Energie und momentan funktionieren auch alle meine Gerätschaften, so dass ich in nächster Zeit sicher wieder mehr berichten werde. 

Jetzt schau ich mal was es beim Stoffkartentausch heute neues gibt und was ihr mittwochs mögt.

Habt's wundervoll! 
Eure Biggi




Kommentare:

  1. So tolle Karten hast Du bekommen! Da kann ich mir richtig Deine Freude vorstellen. Ich gehe jetzt gleich bei Stoffkartetausch mal schauen, was es sonst noch so gab. LG und hab einen schönen Tag
    ZamJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ZamJu,
      ich find's auch immer wieder faszinierend wie viele unterschiedliche tolle kreative Ideen es beim Kartentausch jeden Monat zu bewundern gibt! :-)
      Ganz liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende
      Biggi

      Löschen
  2. Liebe Biggi,
    das sind ganz zauberhafte Frühlingsboten!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      wenn auch ein bisschen verspätet: Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag und ein wunderschönes verlängertes Wochenende!
      Allerliebste Grüße
      Biggi

      Löschen
  3. Hallo liebe Biggi,

    ja, wenn es kommt, kommt's Haufenweise... Umso schöner ist es, dass Du jetzt wieder da bist und alles wieder läuft :-)
    Die Karten, die Du bekommen hast sehen wieder klasse aus :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, liebe Brigitte.
      Ja, technisch läuft bei mir wieder alles, aber kreative Nachtschichten schaffe ich gerade nicht, so dass es bei mir gerade relativ langsam voran geht. Umso mehr bewundere ich deinen kreativen Output, auch mengenmäßig! ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  4. Liebe Biggi,

    oh bei mir verfliegt auch nur so die Zeit und eigentlich wollte ich endlich heute etwas fertig nähen, was ich aber auch nicht schaffe. Aber dann ist es so. Ich freue mich wieder auf deine Neuigkeiten und bin gespannt, was du zaubern wirst. Deine Tauschkarten sind wirklich sehr farbenfroh und machen sooo Lust auf Frühling. Heute Nacht bzw. heute Morgen in der Morgendämmerung habe ich unser Balkonfester geöffnet und dem Zwitschern der Vögel zugehört. Das war auch wunderschööön und dabei habe ich sowohl an meine Frühlingspost als auch die meine ersten Stoffkarten denken müssen. Den Häkelkäfer mag ich sehr. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, liebe Karin.
      Hach ja, solche Tauschaktionen sind einfach toll und der Frühling ja sowieso. So viel Leben, da geht mir immer richtig das Herz auf! :-)
      Allerliebste Grüße
      Biggi

      Löschen
  5. Liebe Biggi,
    ich habe gerade die Verlosung ausgewertet und du bist die einzige, die keinen Gewinn angegeben hat. Da sonst niemand den Gutschein von Send&Store wollte, würde ich dich in den Topf schmeißen und du würdest es somit gewinnen. Kannst du denn was mit einem halben Jahr Stauraum umsonst anfangen? Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Steffi,
      das hatte ich wohl überlesen, dass man einen Wunschgewinn angeben soll. Mit einem halben Jahr Stauraum könnte ich durchaus etwas anfangen! ;-) Da ich aber eher entrümpeln und meinen Kram reduzieren will, verzichte ich lieber auf den Gewinn und hoffe, dass er jemandem Freude macht, der ihn wirklich braucht!
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  6. Hallo Biggi,
    so - nun bist du also mit der neuesten Technik ausgestattet und wieder voll dabei. Das freut mich sehr, denn deine kreativen Ideen sind immer sehr sehr inspirierend!
    Lieben Gruß
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin,
      deine Worte freuen mich sehr und das Kompliment gebe ich doch direkt mal zurück!
      Momentan bin ich zwar am kreativ wurschteln, allerdings lässt das Ergebnis noch auf sich warten! :-) Ich habe eine sehr anspruchsvolle "Auftragsarbeit". Die macht zwar viel Spaß, aber auch viel Arbeit! :-)
      Hoffentlich bin ich bis zum Creadienstag damit fertig!
      Ganz liebe Grüße
      Biggi

      Löschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!