Freitag, 2. Januar 2015

Happy 2015

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein ganz wundervolles, glückliches, zufriedenes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr!



Bei mir wurde es zum Jahresende hin noch ein bisschen turbulent, galt es doch noch, die letzten Tauschkarten zu versenden und (auf den letzten Drücker) ein Versprechen einzulösen

Meine Dezemberkarten habe ich auf einer alten Jeans handgestickt, mit dem Neongarn, das ich einst gewonnen hatte.



Den Zeitaufwand hatte ich etwas unterschätzt und als ich die Umschläge beschriftet hatte und die Karten gerade eintüten wollte, fiel mir auf, dass ich das Label vergessen hatte. 
Also bei allen schnell noch ein Label eingenäht...


... und dann aber schnell zur Post, zusammen mit vier Päckchen, die ich im Rahmen der Aktion "Einfach nette Dinge tun 2014" über die ich hier berichtet hatte, verschickt habe.


Auch wenn's ein bisschen hektisch war, war es doch sehr schön, anderen eine Freude zu machen. Für Nicole, Regula und Andrea gab es selbstgemachte Badepralinen, für Susanne, von der ich die Idee mit den Badepralinen habe, gab es 2 gehäkelte pinke Gücksschweinchen und viele Mini-Schokoschneemänner.


Meine Glücksschweinchen haben mir im Dezember besonders viel Freude gemacht, wurde doch mein Tutorial täglich an die 100 x aufgerufen. 

Doch damit nicht genug der Freugründe, auch über den Wintereinbruch haben wir uns sehr gefreut.

 

Der Papa von einer Freundin vom Junior zieht die Kids im Winter gerne mal mit dem Traktor den Berg hoch und wir hatten viel Spaß beim Familienrodeln, leider habe ich davon keine schönen Fotos

Und dann hat sich der Junior auch noch nützlich gemacht beim Schnee räumen.


 Ins neue Jahr sind wir dieses Jahr ganz gemütlich gerutscht. 

Bei uns ist immer den ganzen Silvestertag über Programm. Vormittags Silvesterlauf von der Leichtathletik mit anschließendem Grillen und Glühwein trinken im Wald. Nachmittags "vorglühen" mit "Kinderpeng" und tollem Buffet im Garten von Freunden. 

Mehr gesellschaftliches Programm haben wir dieses Jahr gar nicht gebraucht, so dass wir abends ganz gemütlich zu dritt Fondue gegessen und unseren durch den Lärm verstörten Kater betreut haben. 


Jetzt schau ich mal bei Martina und Viktoria worüber sich die anderen heute freuen, bei Simone, was ihr kreatives gezaubert habt und bei Katherina, welche neuen Stoffkarten entstanden sind.

Habt's wundervoll!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    wie ich sehe, war es bei Euch an Silcester nicht anders , als bei uns! unsere Katze mag diesen Lärm auch überhaupt nicht, und brauchte ganz viele Extrastrreicheleinheiten ;O)
    Schöne Bilder aus dem Schnee hast Du gemacht, bei usn ist alles schon wieder weg ....und Deine Happy New Year karten sind toll geworden!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr und noch einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues liebe Biggi! Da hattest du ja noch einiges zu tun so kurz vorm Jahresende! Ich freue mich, dass ich eine dieser tollen Dezemberkarten bekommen habe :-) Auch dir und deinen Lieben nochmal alles Gute im neuen Jahr. Schön, dass du ein Teil unserer Tauschgruppe warst! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast du gemacht, besonders die erste gefällt mir sehr!
    Frohes Neues,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Deine Neujahrskarten sind sooo klasse!
    Ich wünsche ein tolles kreatives Jahr 2015
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine Schlittenpartie mit Traktor würde meinen Kindern auch gefallen! Aber hier gab´s bisher nur ein paar Flöckchen ...
    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    Was war das für eine Freude, als ich heute aus dem Urlaub zurück kam und Dein kleines Päckchen mich erwartete - diese Überraschung ist Dir mehr als gelungen :)
    Die pinken Schweinchen sind sowas von niedlich, die kriegen einen ganz tollen Ehrenplatz bei mir!!! Und dann muss ich erst einmal schauen, was hier bei Dir so passiert ist, ich bin nämlich seit Wochen recht internetabstinent...
    Ganz, ganz lieben Dank noch einmal und ein wundevolles Jahr 2015
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi, ich kann grad kurz an ein Laptop, daher möchte ich es nicht versäumen, dir und deiner Familie ein wunderbares und gesundes, glückliches Jahr 2015 zu wünschen. Ich freu' mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir!
    Sei herzlich gegrüßt
    vonKarin (die ohne eigenen Internetzugang gerade ganz hibbelig wird)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi
    Von Herzen ein schönes 2015 wünscht dir Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi!

    Danke, danke für das Päckli. Da ich ein bisschen kürzer treten möchte, kommen die Badeperlen wie gewünscht. :-) Ja, ab und zu ist mir wieder in den Sinn gekommen, dass da ja noch eine Überraschung auf mich zukommen wird. Aber eigentlich eher anders rum, weil ich ja nun auch dran bin mit der Überraschungsgeschichte. Zudem wusste ich einfach nicht mehr, wo für mich das ganze angefangen hat. Also: du bist ab sofort auf meiner Feedly-Liste, damit ich dich nicht mehr verliere. Alles Gute auch für dich im Neuen Jahr. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!