Donnerstag, 8. Januar 2015

Bald ist wieder Karneval...

...bei uns eher als Fasching oder Fasnet bekannt.

Der Junior, der mir faschingskostümtechnisch offensichtlich so einiges zutraut, hat in diesem Jahr einen sehr ausgefallenen Kostüm-Wunsch. Da kommt der Kostüm Sew Along auf dem neuen Karnevalsblog von Frechdachs und malamü genau richtig.

http://lustigeskonfetti.blogspot.de/2015/01/es-geht-los.html

Ein Stöffchen habe ich schon gekauft, einige Zutaten brauche ich aber noch. Schnitt gibt's dafür keinen, ein Anschauungsobjekt habe ich aber, also krieg ich das wohl irgendwie hin. Mehr verrate ich euch am 20. Januar. 

In meiner Prä-Blogphase habe ich schon einige Kostüme für den Junior kreiert.


Einen Zaubererumhang mit Schärpe und ein Gepardenkostüm 2010, ein Zebrakostüm für einen Freund vom Junior 2011, den Olchi zu dem ich hier ein Tutorial für euch geschrieben habe 2012 und ein Pinguinkostüm 2013. Für den Zaubererumhang hatte ich einen Schnitt, alle anderen Kostümschnitte habe ich mir selbst zusammengeschustert.

Jetzt freu ich mich richtig auf die neue Herausforderung.

Habt's wundervoll!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Biggi,
    ja, in diesem Jahr ist Fasenacht recht früh und man kann sich da schon mal an die Arbeit machen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudia,

      ich wünsche dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

      Allerliebste Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Hallo Biggi,

    Du machst es ja ganz schön spannend...:-)
    Und die bisherigen Kostüme versprechen einiges - toll!
    Übrigens kannst Du den Post auch auf der Linkparty im Karnevalsblog verlinken. Da geht's ja auch um Anregungen...

    LG und ich freu mich, dass Du mitmachst!

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      vielen Dank für deine lieben Worte!
      Au ja, da verlinke ich doch schnell mal!

      Allerliebste Grüße
      Biggi

      Löschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!