Samstag, 28. Juni 2014

Ein Geschenk für mich und 3 Überraschungen für euch

Guten Morgääääähn ihr Lieben,
heute bin ich sehr früh aufgestanden, darum ist's auf meinem Kaffeefoto auch noch etwas dunkel.

 


Neben meiner Kaffeetasse seht ihr mein kleines feines Pfefferminz-Kräuterkissen, 
das mir Susanne diese Woche geschenkt hat.
Ihren wunderbaren Blog Dufttraum müsst ihr unbedingt mal besuchen, 
Susanne bloggt über ätherische Öle und mehr und hat auch ganz viele Tipps für Selbermacher. 

So kam mein Kräuterkissen bei mir an.


 In dem Tütchen fand sich auch noch ein Fläschchen Pfefferminzöl, um den Duft wieder aufzufrischen, wenn er mal nachlässt und eine Beschreibung zum Kisselchen.


Laut Beipackzettel soll mir das Kissen Schwung und Energie für den ganzen Tag geben, 
wenn ich schwer in Gang komme, darum habe ich direkt heute morgen schon ein paar Mal daran geschnuppert. Seeeehr erfrischend ist das! 

Ich freu mich riesig über dieses überraschende und bezaubernde Geschenk 
und bedanke mich nochmals ganz ganz herzlich dafür, liebe Susanne! 

Auch von meiner lieben Namensschwester Brigitte werde ich dieses Jahr noch ein Geschenk bekommen. Hey magdu hat Anfang des Jahres unter dem Motto: "Einfach nette Dinge tun ´14!"
eine Aktion gestartet, die über Brigitte jetzt bei mir angekommen ist und folgendermaßen funktioniert: 
Die ersten 3 Menschen, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann dieses Kalenderjahr eine kleine Überraschung von mir. Etwas Gebasteltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes Schönes... Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass sie dieses Jahr ankommt ist sicher.

Der kleine Haken? Diese 3 Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen. 

Das ist genau das Richtige für mich, anderen einfach mal eine Freude machen, ohne Grund, nur so weil's schön ist und Spaß macht! 

Ich bin gespannt, wen ich dieses Jahr noch überraschen darf! 

Jetzt schau ich mal bei ninjassieben vorbei, was es dort heute noch so zum Samstagskaffee gibt.

Habt ein wunderschönes Wochenende!
Eure Biggi


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kissen und ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole.
      Kannst du mir mal bitte deine Postadresse zukommen lassen, damit ich dann auch weiß, wo ich deine Überraschung hinschicken darf wenn es so weit ist?
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Minze liebe ich auch sehr. Deswegen findet man in unserem Garten gleich mehrere Sorten.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ich liebe Minze auch, wir haben auch mehrere Sorten. Im Sommer ist auch Bowle aus Apfelsaft, in dem Minzblätter eingegt waren, mit viel Sprudel und Eiswürfeln und einigen frischen Minzblättchen total lecker. Mein Junior und ich lieben es! :-)

      Kannst du mir mal bitte deine Postadresse zukommen lassen, damit ich dann auch weiß, wo ich deine Überraschung hinschicken darf wenn es so weit ist?
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  3. So ein Glück für dich! :-) Pfefferminze ist ganz wunderbar. liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine sehr nette Idee mit den Geschenken! Und ich kann Dir nur zustimmen: Freude machen einfach so ist wirklich toll!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    nachdem hier vier liebe Menschen kommentiert haben, wird es dann irgendwannmal auch vier Überraschungen geben! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!