Freitag, 18. April 2014

H54F und Flowerday

Ihr Lieben,

meine Woche war sehr entspannt und selbstbestimmt. Meine Männer sind nämlich noch bis morgen Ski fahren. Ich habe viel gewerkelt, viel Sport gemacht und die Ruhe genossen. Jetzt freue ich mich aber darauf, dass ich sie bald wiederhabe.

Und das sind meine 5 Highlights, mit denen ich heute endlich mal wieder bei Viktoria zu Gast bin.

1. Ich hatte tolle Verarbredungen mit meinen Freundinnen zum Walken, Frühstücken und Quatschen.

2. Mein Apfelbäumchen blüht, ist das nicht wunderschön?



 3. Gestern beim Joggen (also auf dem Rückweg)  habe ich reiche Beute gemacht: 


 Lecker Bärlauch, aus dem ich ein feines Pesto machen werde und Wiesenblümchen.
(Hier stößt meine Pocketkamera jetzt leider wieder etwas an ihre Grenzen.)



4. Heute bin ich bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen, wohin mich die Blümchen und die beiden Häschen begleiten werden. Vorher sind sie noch zu Gast beim Friday-Flowerday.

5. Kristina von Luna Ju hat sich kurzfristig entschieden, bei ihrem Nähwettbewerb, wo ursprünglich "nur" die ersten 10 Plätze Preise bekommen sollten, auch noch den Plätzen 11 und 12 ein E-Book zu schenken. Meine Mug Rugs kamen auf Platz 12! Vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben und an Kristina!

Ich wünsche euch allen wundervolle Ostertage!
Lasst's euch gut gehen!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Danke für die zauberhaften Blümchen, liebe Biggi !!! Ich mag Butterblumen sehr gerne :-) Ich muss für meinen "Flowerday" auch hin und wieder mit der Pocketkamera fotografieren, weil ich ja zwischen Deutschland und Österreich pendle und die Spiegelreflexkamera nicht mitreist. Ich benutze dann ein Stativ, so daß ich ohne Blitz fotografieren kann. Probier' es mal aus :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest, viele Grüße aus Niederösterreich, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp liebe Helga!
      Ich hoffe, ihr hattet auch ein wunderschönes Osterfest!
      GLG Biggi

      Löschen
  2. Liebe Biggi,

    ich freue mich so über dieses kleine Glück, dass dir die Tage versüßt! Es beschert mir einen tollen Start in die Woche.

    Ein großer Dank an dich fürs Teilen.

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei dir ist es doch immer wieder schön, liebe Viktoria!
      Allerliebste Grüße
      Biggi

      Löschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!