Dienstag, 18. März 2014

Frühlings-Blechdosen-Upcycling

Gestern haben wir, also mein Kater und ich, unseren Eingang ein bisschen bunter gemacht.


Alle Blechdosen, die ich seit August gesammelt hatte, mussten daran glauben!  

Einige wurden blau mit Kupfer,


 

einige gelb mit Kupfer


und dann musste ich unbedingt noch neonpink mit Kupfer ausprobieren.


OK, das war keine Blechdose, sondern ein weißes Blechpflanzgefäß, das ich mal geschenkt bekommen hatte. So richtig cool sieht's auch so nicht aus, aber schöner als vorher ist's auf alle Fälle! 
Und es macht meine Treppe schön bunt.

Meine bunten Dosen zeige ich auch beim Upcycling Dienstag, beim Creadienstag und bei Art of 66.

Ich wünche euch wunderschöne bunte Frühlingstage!
Eure Biggi





Kommentare:

  1. Ich finde Deine Blechdosenparade einfach wunderbar. So richtig schön bunt, ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin,
      jaaaa, bunt liebe ich auch! :-)

      Löschen
  2. TOLL! Der Sommer kann kommen. Ich habe Gläser gesammelt und werde daraus auch etwas machen ... deine Dosen haben mich an dieses Projekt erinnert! Wirklich schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Edith,
      da bin ich ja gespannt! :-) Gläser habe ich auch gesammelt, mein Mann kriegt schon Zustände! ;-)
      LG Biggi

      Löschen
  3. Liebe Biggi,
    wie freundlich und frühlingshaft es aussieht - gefällt mir super!
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. SUPER!
    Das ist ja echt ne coole Idee!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination der Farben mit dem Kupfer find ich super!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Karin, ich liebe diese Kombi auch! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,
    das nenn ich mal ne Farbkombi - gefällt mir hervorragend mit dem Kupfer.
    Ich sammel auch schon fleißig, bin aber noch nicht zum Anmalen meiner Dosen gekommen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    was sind das tolle Farbkominationen- ich kann gar nicht sagen welche mir an Besten gefällt- oder doch : Alle :)
    Toll habt ihr zwei das gemacht :)
    Hab einen schönen Dienstag
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, da dacht ich mir ich hüpf doch mal rüber und schaue was du so gezaubert hast. Deine Dosen sehen ja spitze aus mit dem Gold! Wie man doch mit wenig Aufwand sowas schönes zaubern kann.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Der Kupferton dazu - wunderschön! Sie gefallen mir ALLE!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr kreativ. Der Katze auf dem ersten Bild scheinen die Dosen ebenfalls zu gefallen ;-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!