Freitag, 12. Januar 2018

Winter trifft Frühjahr und viele kreative Geschenke

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und ich wünsche euch allen 
ein gesundes, kreatives, fröhliches, erlebnisreiches und glückliches neues Jahr.


Wie haltet ihr's denn im Januar so mit der Deko?

Also bei mir muss es noch nicht so richtig frühlingsmäßig sein, eher ein bisschen gemischt.
Von einigen sehr schönen Dingen will ich mich einfach noch nicht trennen und Osterhasen und Schmetterlinge dürfen noch warten.
 
Bei meinen Freitagsblumen habe ich mich heute mit der Christrose für ein bisschen Winter 
und den Tulpen für ein bisschen Frühjahr entschieden. 

Aber bei Dunkelheit - und jetzt kommen doch Schmetterlinge ins Spiel - 
darf's dann gerne auch noch eine Schmetterlingslichterkette sein.



Damit schaue ich heute endlich mal wieder beim Flowerday vorbei und ich bin schon gespannt 
auf die viele tollen Blumenarrangements, die es dort immer zu bewundern gibt.

Und jetzt muss ich euch unbedingt die vielen tollen Karten und Geschenke zeigen, 
die ich in den letzten Wochen und Monaten von lieben Bloggerinnen bekommen habe.

Schaut mal:


 Schon im September bekam ich von Christiane dieses tolle getöpferte Herz, weil sie zu Birgits Hochzeit ein Stück mit mir mitfahren durfte. Eigentlich ist es für den Garten, aber im Winter wohnt es bei uns im Esszimmer, damit ich es öfter sehe.

Von Doreen gab's zu Weihnachten den tollen Hauptstadtküche-Rezeptekalender in der Mitte und einen riesigen Hauptstadtküche-Magnet für meine Esse in der Küche. Hauptstadtküche ist nämlich Doreens neuer Food-Blog, den sie zusammen mit ihrer großen Tochter macht, da müsst ihr unbedingt mal  vorbeischauen, danach wollt ihr direkt loskochen oder -backen.

In den Bulli ganz rechts hatte ich mich total schockverliebt, als Trixi ihn für ihre Tochter gestickt hatte und pünktlich zum Adventsbeginn kam dann auch bei mir einer an. Ich habe ihn auf einen Kissenbezug genäht und das Kissen muss auch jetzt noch ein bisschen auf meinem Sofa bleiben.

Natürlich erreichten mich zu Weihnachten auch wieder viele mit Liebe gebastelete Bloggerkarten, die stehen immer noch auf meinem Sideboard, weil sie so schön sind, 
schaut selbst:


Die beiden runden Anhänger ganz links sind von Doreen und die braune Karte mit der Holz-Weihnachtskugel ist von Christiane

Von Rosi bekam ich die süße Sternenkarte zum Hinstellen, von Ingrid die Karte hinten, mit der Kugel und von Kerstin die rote Karte mit den Schneeflocken.

Die Karte ganz rechts ist von Birgit und mit dabei war auch die Dankeskarte von Birgits Hochzeit


Weiter geht es mit der Karte ganz links hinten, die ist von Nicole und die Karte vorne links und der Häuschen-Schlüsselanhänger sind von der anderen Nicole

Die schwarz-weiß-goldene Karte ist von Marita und auch der silberne Schlüsselanhänger. Ich bin  gerade so ein bisschen im Silberrausch und brauchte unbedingt so einen Anhänger und freu mich wie Bolle, dass Marita mir sofort einen gemacht hat.

Die Neujahrskarte in der Mitte ist von Heike. Mit drei Wunderkerzen für 3 Wünsche. Da überlege ich mir noch was.

Ich finde alle Karten und Geschenke superschön und freue mich immer noch total darüber.
Ganz herzlichen Dank nochmals an euch alle. 


Morgen gibt es hier und bei den Bärbels eine kleine Verlosung, 
also schaut unbedingt wieder vorbei! 

Habt's wundervoll!

Eure Biggi




4 Kommentare:

  1. Liebe Biggi,wunderschöne Dinge hast Du da bekommen, ein sehr schöner Rückblick!
    ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi, sehr schön präsentierst du das Freitagsblümchen. Interessantes Design haben deine Vasen und die Lichterkette passt sehr gut dazu.
    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  3. ein bissel Frühling und ein bissel Winter ;)
    schöne Blümchen..
    und ganz tolle Sachen hast du bekommen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. MEI scheeeen,,,,,, i bin ah grod beim umrama,,,,,,
    mei sooo vuiii ZEIG,,,,
    okeeee des OSTERHASAL kommt wieda in de KISTE,,,grins

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!