Samstag, 18. März 2017

Frühlingserwachen

Hattet ihr auch so eine wundervolle Frühlingswoche?



Bei uns war's traumhaft, schade dass das tolle Wetter nicht bis zum Wochenende gehalten hat.



Ich habe mir ein Shabby-Huhn, in das ich mich total schockverliebt hatte 
und ein Shabby-Windlicht gegönnt und's ein bisschen hübsch gemacht rund um's Haus.



 Unser Kater schaut noch ein bisschen frühjahrsmüde drein,
aber auch er hat das schöne Wetter sehr genossen.


Auch im Haus ist es mittlerweile ein bisschen österlich.


Ich liebe diese bunten Tulpen und meine schwarze Vase, damit geh' ich schnell noch zum Flowerfriday,
wo man auch am Wochenende noch verlinken kann. 😊

 

Aus meinen Frühlingsfotos habe ich auch gleich noch zwei Foto für Naddels
2in1-Fotoday mit meinem Lieblingshuhn gebastelt.




Und dann muss ich euch unbedingt noch was zeigen.


Mein Junior hat zum ersten Mal etwas genäht und es hat ihm total Spaß gemacht.
Dieses Eierwärmer-Huhn nach der Anleitung von "KINDERleicht und schön" ist sein erstes Werk
und er möchte bald noch mehr nähen.


Nächste Woche bin ich Gastautorin bei Annette
wo ich euch meine Lieblings-Entrümpelungstricks verraten werde.


Habt's wundervoll!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    tja, mit dem Frühlinswetter ist es hier leider seit gestern schon wieder vorbei. Regen und ein eisiger Wind - Brrrrr.
    Du hast es genau richtig gemacht, ein bisschen Frühling im Haus und auf der Terrasse. Damit lässt sich die Zeit bis die Sonne zurück kommt gut überbrücken.
    Ach und cool - dass dein Junior echt Spaß am nähen hat.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa soo schod das schiach gworden is,,,
    aber umsooo scheeeena is dei HEADER,,,freu,,,freu

    und hat da BUA nomal wos gnaht,,,???

    I FIND DES hat er supaaa gmacht,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    was für ein tolles Huhn hat Dein Jüngster da genäht, das schaut klasse aus.
    Wie schön, wenn man Kinder für so was begeistern kann.
    Und Deine bunten Tulpen sind der Hammer, die machen Lust auf Frühling und sehen in der schwarzen Vase einfach nur klasse aus.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling tut richtig gut. Entrümpeln auch. Ich bin dran. Liebe Grüsse in deine Nähstube mit Sohn.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    Hach, wie schön frühlingshaft es bei euch aussieht! Schön 🌷🌷🌷.
    Auch dein neuer Header macht sich gut! 👍 Sieht super aus! Und, dein
    Sohnemann hat ja richtig Talent, schön, ist das Huhn geworden. Wann geht ihr damit in die Massenproduktion? 😊
    Ich freue mich sehr auf deine Gastbeiträge, nächste Woche! Da setzen wir uns schön und Plauschen noch ein bisschen! Freue mich darauf! 🌸 Du Liebe, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart! 🌞

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    schön sind deine neuen Gartenschätzchen! Herrlich wenn man endlich wieder draußen dekorieren kann, ge :)
    Auch dein neuer Header mit den Herzerl gefällt mir!
    Und mit Sohnemann hast du ein richtiges Nachwuchstalent :)
    Dir noch eine schöne Frühlingswoche und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!