Freitag, 9. Dezember 2016

Freutag: Kalender- und Geburtstagsgeschenke

Ihr Lieben, 

ich danke euch ganz herzlich für die lieben Kommentare unter meinen letzten Posts!
Im Moment komme ich nur sehr sporadisch zum Antworten oder Gegenbesuchen,
ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, bei uns ist es gerade ein bisschen turbulent.

Wollt ihr mal sehen, was bisher aus meinem Blogger-Adventskalender raus kam?
Schaut mal! 




In den ersten beiden Tütchen fand ich süße Holzhäuschen, am ERSTEN von Jen,


am ZWEITEN von Naddel.
In und auf  Naddels  Päckchen waren auch noch diese süßen Federn,
für die es hier ein Tutorial und eine Verlosung gibt, die aber nur noch heute läuft.


Zusammen mit den Häuschen, die im letzten Jahr in meinem Kalender waren
und mit Nicoles Baum, habe ich jetzt schon ein tolles kleines Dorf zusammen.


Im DRITTEN Tütchen war das Schächtelchen von Birgit, gefüllt mit Schokobärchen.
Eins davon habe ich schon vernascht.

Doreen hat für uns eine weihnachtliche Streichholzschachtel und diese zauberhaften Geschenkanhänger für den VIERTEN gebastelt.


Am FÜNFTEN durften wir Christianes Geschenk öffnen und fanden wunderschöne getöpferte Schneeflocken darin. Christiane kann aber nicht nur super töpfern, sondern auch super backen.
Auf unserem Bärbel-Blog gibt es 16 tolle Plätzchenrezepte von Christiane für euch.
Außerdem verlost Christiane dort noch bis Sonntag ein getöpfertes Vogelhäuschen.


Am SECHSTEN war mein Tag und es gab einen Wende-Mug-Rug für die Kalendermädels.
Für euch gibt es ein Tutorial und eine Verlosung, klickt einfach aufs Bild.

https://diebaerbels.blogspot.de/2016/12/geschenkidee-wende-mug-rug-tutorial-und.html

Eigentlich hätte ich euch sooo gerne die Fotos von meiner Massenproduktion gezeigt, 
doch leider sind sie aufgrund eines blöden Missgeschicks gelöscht worden.

Weiter geht es mit dem SIEBTEN und dem süßen Anhänger von Frau.Wölkchen.


Am ACHTEN hat uns Brigitte Punktemarie mit einem selbsgehäkelten Spülschwamm namens Sprubblechen überrascht. So einen wollte ich schon immer mal haben.
Und den leckeren Kräutertee habe ich schon getrunken.


Und last but not least fand ich heute im 9. Tütchen eine bestickte Windlichthülle von Petra.
Zwei Tees ganz in Juniors Geschmacksrichtung sind auch dabei, er freut sich!


Ich bin ganz happy und freu mich jeden Tag wie ein kleines Kind über die liebevoll gewerkelten  Kalenderpäckchen. Von vielen Teilnehmerinnen habe ich das selbe Feedback bekommen und sogar schon Anfragen von Mädels, die nächstes Jahr (wieder) dabei sein wollen.
Dafür hat sich die Mega-Umpackaktion wirklich gelohnt!
 
Und jetzt muss ich euch unbedingt noch mein Geburtstagsgeschenk zeigen, 
das ich schon im November von Rosi bekommen habe.
Schöner fotografiert mein Handy leider nicht, aber bald zieht ein neuer Fotoapparat bei mir ein.

 
Eine total aufwändig gebastelte Notfallbox für die Zipperlein ab 50 wie z. B. graue Haare, kalte Füße, Müdigkeit, ... ich musste herzhaft lachen, als ich das Geschenk ausgepackt habe.
Dazu bekam ich noch diese liebevoll gewerkelte Karte mit den Häkelblümchen.


Mir wäre das alles ja viel zu feinmotorisch, da bewundere ich Rosi wirklich für ihre Geduld und ihr Geschick und freue mich immer wenn ich so was Schönes von ihr geschenkt bekomme.

Jetzt geh ich mal beim Freutag schauen, worüber sich die Anderen heute freuen.

Habt's wundervoll!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Ohhhhhh Scheeeeen macht echt ah Gaudi gell...

    Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    die Kalendergeschenke sind einfach toll. Von mir aus kann das bis Ostern sooo weiter gehen. Nochmal lieben Dank für die tolle Orga.
    Rosis Geschenk ist ja auch genial. Wie kommt sie bloß drauf, dass dich irgendwelche Zipperlein plagen? grinsbreit

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    das sind ja ganz herzallerliebste Adventskalendertütchen, so schöne Inhalte! Das Holzhäuser-Dorf ist soooo schön :O) Ich freu mich für Dich mit!
    Hab noch einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes 3. Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    toll oder was wir alles auspacken durften.....
    Ich freue mich jeden Morgen.....
    Ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder einen....
    Ich würde sofort wieder mitmachen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, ich bin ja auch ganz begeistert und soooo froh, dass ich mitgemacht habe. Ich finde es ist wie Weihnachten nur jeden Tag♥♥ Ui, was die Rosi alles kann!! WAHNSINN, was für eine Arbeit und sooo passend zu Deinem runden Geburtstag!! Ein gemütliches 3. Adventswochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    So schöööön, tolle Geschenke hast du bekommen und die Karte von Rosi ist so herzallerliebst! ♥♥♥ :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine ruhige 3. Adventswoche!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Geschenke auch mehr als gelungen und sooo unterschiedlich!
    Danke für deinen wunderschönen Mug Rug. Der wird in mein neues Büro einziehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    vielen lieben Dank für den tollen Mug Rug. Schon lange wollte ich einen, jetzt hab ich deinen!
    liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    ich möchte nächstes Jahr auch dabei sein, bitte, bitte...
    Und wenn mehr als 24 dabei sind, machen wir einfach einen zweiten Kalender, grins.
    Das ist wirklich eine wunderbare Idee.
    Und bis jetzt ist alles wunderschön.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Na, as freut mich ja, liebe Biggi, das du dich über die Notfallbox und das Kärtchen gefreut hast...ehrlich Zipperlein...kann man ignorieren nach äeinnahme der Pillen ;-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!