Dienstag, 6. Dezember 2016

A new Star is born! Mug-Rug-Tutorial und Verlosung

Ihr Lieben,
es gibt einen neuen Stern am Bloggerhimmel!

 

Noch ist es ein Sternchen, das gerade mal 6 Tage alt ist.
Aber dieses Sternchen hat die Power von 17 Bärbels aus ganz Deutschland und Österreich.
Bärbels? Ja, wir sind nämlich alle ein bisschen Bärbel, überzeugt euch selbst.



Auf unserem neuen Bärbel-Blog haben wir gleich zum Start einen bunten Adventskalender für euch, in dem ihr täglich Tutorials, Verlosungen, Rezepte, Geschichten und Ideen rund um die Adventszeit findet.

Heute ist mein Tag und ich habe eine DIY-Geschenkidee und eine Verlosung für euch!


Kennt ihr Mug-Rugs, die kleinen Tassenteppiche?
Die könnt ihr jetzt ganz einfach nachnähen und mit ein bisschen Glück könnt ihr sogar euren individuellen Lieblings-Mug-Rug gewinnen.

Klickt einfach rüber zu den Bärbels.
Dort findet ihr ein ausführliches Tutorial mit Verlosung.

https://diebaerbels.blogspot.de/2016/12/geschenkidee-wende-mug-rug-tutorial-und.html

Habt's wundervoll!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    danke für den Tip, da schau ich nachher mal vorbei :O)
    Hab einen wunderschönen und glücklichen Nikolaus-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    ♥lichen Dank für den tollen Beitrag (dort drüben bei den Bärbel's) und natürlich nicht zu vergessen ..... ♥lichen Dank für das heutige "Tütchen", welches mir mehr als nur ein Lächeln in mein Gesicht zauberte.
    Ach ... ich lieeeeebe Adventskalender! (Das habe ich glaube ich noch gar nicht geschrieben, oder? *gg*)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    der MuG Rug ist schonmal schön, ich gehe dann mal luschern was du uns da für Infos gibst. Vielen Dank.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    wie gerade bei den Bärbels schon geschrieben ganz lieben Dank für deine tolles Mugrug.....
    Ich bin geflashd....so schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Genau, so muss man es machen. Kein Quadarat und das Bild in der Mitte. Und dann steht immer die Tasse drauf. Mensch, danke für den Anstoss. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi, wie gut, dass ich mich heute Morgen über einen so toll genähten (da kann ich noch etwas lernen) Mug-Rug freuen durfte. Ich danke dir von ganzem Herzen für so ein liebevoll umgesetztes Geschenk. Der Mug-Rug wird ab jetzt im Dauereinsatz sein und mein Guten-Morgen-Kaffee wird mir damit gleich noch besser schmecken. Einen gemütlichen Nikolausabend wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,

    auch mich hast Du heute morgen erfreut. Ich könnte jubeln dass ich mitgemacht habe denn jeden Morgen so ein schönes Päckchen auspacken zu dürfen ist wirklich ein Genuss♥ Ganz herzlichen Dank für das schöne zweiseitige MugRug. Einen gemütlichen Nikolausabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Geschenkidee!
    Ich geh gleich mal mein Glück versuchen.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Danke Danke Danke für das tolle Geschenk im Adventskalender. Ich habe mich sehr gefreut, sogar mit Wendeoption. Ich werde mir das Tutorial bestimmt mal gezielt vor nehmen :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,

    endlich komme ich dazu, Dir für Deinen tollen Tassenteppich zu danken :-) Der sieht sooo toll aus, ich trau mich gar nicht, da meinen Kaffee daraufzustellen... Da möchte man nicht den kleinsten Kaffeefleck drauf machen...und dann auch noch parallel die Anleitung, klasse. Die perfekte Adventskalenderüberraschung :-)

    Viele liebe Grüße und nochmal Danke :-), Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi!
    Es war nett, Dich beim Bloggertreffen kennen zu lernen - und seit heute ist auch endlich mein Bericht online ;-)

    Vielleicht sehen wir uns ja im Frühling?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!