Freitag, 18. November 2016

Adventstablett am Freutag

Ihr Lieben, 

rast die Zeit bei euch auch so? 

Vor lauter Blogger-Adventskalender und Motto-Geburtstagsvorbereitungen habe ich gar nicht gemerkt, dass mein letzter Post schon über zwei Wochen her ist.

 


Vom Blogger-Adventskalender werde ich bald ausführlicher berichten und euch auch Fotos von der Umpackaktion zeigen.


Gestern habe ich für meinen Esstisch ein Adventstablett gewerkelt, das finde ich von der Form her praktischer als einen Kranz, zumindest an der Stelle.


Dafür habe ich ein Holztablett mit Moos ausgelegt, vier Kerzen draufgestellt, ein bisschen, teilweise silbern bemaltes Naturmaterial darauf verteilt, noch ein paar Sterne drauf - fertig!

Moos, das ich für den Innenbereich verwende, lege ich vorher über Nacht in den Gefrierschrank, sonst wuselt und krabbelt mehr aus der Moosdeko als man das im Haus haben will.
 

Habt ein wundervolles Novemberwochenende! 

Eure Biggi

 verlinkt bei: Freutag, Decorize und Weihnachtszauber




Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ich habe noch gar nichts weihnachtlich geschmückt und werde bei dir hier nun angeregt auch meinen Adventskranz zu gestalten. Morgen geht es bei mir aber auch schon sehr weihnachtlich zu, denn ich werde in einem hiesigen Kindergarten vorlesen: "Es riecht so gut nach Weihnachten". Dafür muss ich heute alles vorbereiten. Ich hoffe das schaffe ich. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Gefrierschrank finde ich toll liebe Biggi, da bin ich noch gar nicht draufgekommen.
    Ich habe auch keinen Kranz dieses Jahr, nur jede Menge andere Dinge.
    Dir einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    schön hast Du das gemacht! Ich glaub, ich muß auch mal langsam anfangen mit der Deko :O)
    Hab ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!