Dienstag, 11. Oktober 2016

Schafe gehen eigentlich auch immer

Kürzlich wollte ich einen Gutschein für eine Location verschenken, die etwas mit Schafen zu tun hat, also habe ich mal eine kleine Schaf-Kollektion gewerkelt.




Das Täschchen, in das die ganzen Schafe später verpackt wurden, habe ich von Hand bestickt, so zwischendurch mache ich das total gerne.



Für die beiden Kärtchen im Din A7 Format habe ich die Kugelig-Schafe im Miniaturformat und mit zwei verschiedenen Texten geplottet. Danke für das Freebie, liebe Melanie!


Es geht aber noch kleiner, auch als Konfetti machen sich die Schäfchen gut! 


Nachdem Gutschein, Häkelschaf und die ganzen Konfetti im Täschchen verstaut waren, habe ich das Kärtchen dran gebunden und es so verschenkt.


Das Geburtstagskind ist begeistert und hat die Sachen so aufgebaut, dass es sich jeden Tag daran erfreuen kann, was wiederum mich sehr freut! 

Habt's wundervoll!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    deine Schafe sind super geworden! Die Streuselschafe sind so süß! Und das Schaf auf dem Täschchen hast du von Hand gestickt?! Cool! Das ist echt toll geworden!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    das ist absolut toll geworden alles zusammen :O)))
    Das Schafkonfetti ist ja auch klasse *lach*
    Ein Geschenk, daß in jeder Hinsicht Freude macht!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und guten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine hübsche Schafherde geworden. Um die würd ich mich auch gern kümmern ;) Tolle Idee! Und das gestickte Schaf ist perfekt geworden!
    Iggy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee. So eine Herde würde ich mir auch gefallen lassen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    ich hab deine süßen Schäfchen ja schon bewundert.
    Wirklich toll sind sie geworden.
    Noch schöner, wenn sich der Beschenkte dann richtig von Herzen drüber freut!!!

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    sehr gelungen, am Besten finde ich das mit Handgestickte, wie schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,

    diese Schafherde würde ich auch gern hüten.
    Ganz toll hast du das alles gewerkelt und so schön stimmig als Geschenk. Besonders süß finde ich das gestickte Schäfchen.

    Ich freue mich, dass dein Geschenk begeistert hat.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,

    wie schön. Und ja - Schafe gehen immer! :-)
    Mäh!

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich heißt es ja "Sterne gehen immer" und das habe ich auch zuerst gelesen und mich dann über die Schafe gewundert. *lol*

    Deine Kollektion ist schaftastisch! ♥
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, Naddel,
      deswegen habe ich ja geschrieben "eigentlich auch".
      Und Sterne gehen ja sowieso immer! ;-)
      GLG Biggi

      Löschen
  10. Liebe Biggi, ganz herzallerliebst! Schön, dass sich der Beschenkte darüber gefreut hat. Die Stickerei von Hand sieht superschön aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi, ein echt "schaaafes" Geschenk ... :D
    Und ja - ich würde beim Adventskalender mitmachen, falls dir jemand ausfällt. Sehr gerne.
    Liebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee, und wieder ein Grund mehr für den kauf eines plotters, aber neiiiinnnn, nicht noch ein Hobby....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biggi, bei so einem tollen, selbst gewerkelten Geschenk hätte ich mich auch gefreut :-). Wirklich ganz goldig die Idee mit den Schafen auf Täschchen, Karte und als Konfetti.
    Ich hoffe meine Mail hat dich erreicht. Bin mir nicht ganz sicher, da ich bezüglich meiner E-Mail vor Kurzem etwas umgestellt habe.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi :)
    was eine coole Schafparade. Ich finde die Idee und Umsetzung richtig toll. Kein Wunder das sich das Geburtstagskind so gefreut hat. :)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Susen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,

    die Schäfchenherde ist wirklich putzig!! Wie schön, dass sich Deine Mama so gefreut hat und die Schäfchen nun täglich persönlich begrüßt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ihr Lieben,
    ganz herzlichen Dank für eure so lieben Kommentare. Ich freu mich sooo darüber! :-) Und ganz bald schau ich auch mal wieder bei euch vorbei! :-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!