Dienstag, 18. Oktober 2016

Herbstschönheiten

Am Sonntag war bei uns ein richtig schöner goldener Oktobertag.

 

Das habe ich genutzt, um ein bisschen Deko für drin und draußen zu werkeln...



 ...und rund ums Haus alles herbstlich zu dekorieren.
Dafür wollte ich unbedingt Baby Boo Kürbisse, 
habe aber bei uns in der Umgebung leider nirgends welche gefunden. 


Doch dank der lieben Naddel bin ich jetzt trotzdem stolze Besitzerin zahlreicher Kürbisbabys.
Einige davon schmücken das Bänkchen vor meiner Haustür.


 Für die Haustür selber habe ich einen kleinen Efeukranz gemacht, 
nachdem ich in Stuttgart bei Nicole gesehen hatte, wie schnell das geht.


Und weil's so schnell ging, habe ich auch gleich noch einen Minikranz gewickelt für ein Gurkenglas-Windlicht, das ich mit Bucheckern gefüllt und mit Bast ein bisschen hübsch gemacht hatte.


Das steht jetzt vor meiner Haustür.


Auch mein Haustür-Fenster habe ich herbstlich dekoriert, ...


...mit den Stoffkürbissen, die ich euch hier schon mal gezeigt hatte 
und einem umlackierten Windlicht vom Möbel-Schweden.


Im Haus gibt es noch mehr davon...


...und auch noch mehr Baby Boos.


Habt's wundervoll!
Eure Biggi



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Biggi,
    wunderschön hast Du für den Herbst dekoriert!
    Danke für die schönen Bilder von drinnen und draußen :O)
    Ich muß meine genähten Kürbisse auch noch auspacken, bin noch gar nicht dazu gekommen ...
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      au ja mach mal und dann will ich auch Fotos sehen! :-)
      Ganz herzliche Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Biggi,
    du hast dich ja mächtig in Zeug gelegt.
    Einen kleinen Vorgeschmack hatte ich ja bereits und es sieht alles ganz toll aus.
    Mit denen von Christiane und von diesen Kürbissen, müsstest du nun genug Samen für jede Menge eigenen Baby Boos im nächsten Jahr haben. ;-)
    Dir noch einen tollen Dienstag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Naddel! Du hast mich angesteckt mit deiner üppigen Herbstdeko, außerdem wollte ich unbedingt mal bei deiner Haustür-Linkparty mitmachen! ;-)
      Das mit den Baby-Boos versuche ich auf jeden Fall mal! :-) Nochmals ganz herzlichen Dank für die diesjährigen Baby Boos.
      GLG Biggi

      Löschen
  3. Liebe Biggi, total schön deine Deko, ich mag das ja sehr, beim Spazierengehen so bei anderen zu schauen, selber liegt mir das gar nicht. Große Klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen Dank. Bei mir ist es auch nicht jedes Jahr so, aber dieses Jahr hatte ich mal richtig Lust auf die ganz große Deko!
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  4. Hui, liebe Biggi,
    so schön geworden. Ich stehe vor deiner Tür und drehe mich im Kreis. Sehr einladend und die kleinen Kränze einfach zauberhaft.
    Wie? Drinnen gibt´s noch mehr Schönes zu sehen. Tolle Deko!

    glg und Drückerle
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole,
      und die Girlande ist auch so schön! ;-)
      Ihr habt mich echt angesteckt mit eurer Herbstdeko und du mit deinen Kränzen sowieso. Das mache ich jetzt auch öfter, das macht richtig Spaß und ist auch ein schönes Mitbringsel. Und Efeu haben wir ja reichlich.
      GLG und Drückerle zurück! :-)
      Biggi

      Löschen
  5. Hallo Biggi, was für ne tolle & üppige Herbstdeko!
    Da kann ich heuer gar nicht mithalten. Bei mir gibt's nur ein paar dicke Kürbisse und Herbstblumentöpfchen vor der Haustüre und das war's schon. Aber da hast du mich jetzt ziemlich motiviert, doch noch ein bisschen mehr zu tun.
    Ach ja ... falls du demnächst ein paar Samen von den Baby-Boos übrig hast, dürfte ich ein paar erbetteln?? ;)
    Herzliche Grüße an dich
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      da bleiben bestimmt ein paar Baby-Boo-Samen für dich übrig. Ich kannte die Sorte bisher gar nicht, aber die sind ja sooo schöööön!
      Bei mir ist's sonst auch nicht ganz so üppig aber meine Stuttgart-Mädels haben mich total angesteckt! ;-)
      Ganz herzliche Grüße
      Biggi

      Löschen
  6. Da hast du aber ordentlich "aufgerüstet". Auf jeden Fall sieht alles sehr einladend aus.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ulla,
      ich genieße den Herbst immer total. Man findet so viele tolle Sachen, die die Bäume abwerfen und alles ist bunt - ein Traum.
      Ganz liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  7. Herrlich! So ein Kränzchen würde ich auch gerne binden können - sieht toll aus!! LG, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es, das geht viel einfacher und schneller als gedacht. Bei Shabbylina gibt es ein Tutorial!
      GLG Biggi

      Löschen
  8. Sehr schön deine ganze Herbstdeko.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    deine Herbstdekoration gefällt mir sehr! Besonders die Efeukränze und die passenden Kürbisse - wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke! Dein Kranz ist aber auch wunderschön! :-)
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!