Freitag, 7. Oktober 2016

Freutag und H54F

Ihr Lieben, 

soo lange war ich nicht mehr beim Freutag und bei H54F, dabei ist es doch immer so schön, sich bewusst zu machen, wie viele Freugründe es gibt, trotz allem was einem den Tag manchmal vermiest.

1. Ich bin immer noch total happy, dass ich beim Bloggertreffen in Stuttgart so viele wunderbare Bärbels kennengelernt habe. Warum Bärbels, das müsst ihr unbedingt bei Nicole lesen. Inzwischen haben wir sogar eine Whatsapp-Abnehmgruppe gegründet und die ersten Kilos sind schon gepurzelt. 



2. Wie ihr auf dem Foto vielleicht erkennen könnt, hatten beim Abendessen alle mächtig viel Gepäck dabei, was daran lag, dass wir gewichtelt haben. Meine "Wichtelmama" war Nicole, von der ich diese wunderbaren Geschenke bekommen habe:


 Eine sehr edel duftende Englische Rose namens Geoff Hamilton, einen selbst betonierten Gartenzwerg, ein Holzherz mit Glücksspruch, ein Blöckchen, einen Glitzerbleistift, eine DIY-Miniwimpelkette, einen kleinen Sternenanhänger und polnische Karamellbonbons, von denen nur noch wenige übrig waren, als das Foto gemacht wurde. 
(Sorry, ich bin immer noch ohne Fotoapparat!)
Nochmals ganz herzlichen Dank, Nicole!

3. Ich durfte Naddel bewichteln, die sich über meinen Sternen-Leseknochen mit gestickter Widmung und einige regionale Leckereien, die ich leider vergessen habe zu fotografieren, sehr gefreut hat.


Den anderen Leseknochen hat Heike bekommen, 
als Dankeschön für ihre großartige Organisation des Bloggertreffens.   

Von mir gab's ja die Sternentäschchen für jeden als Give-Away,
die Knochen habe ich dazu passend gemacht.


All die liebevoll gewerkelten und ausgwählten Give-Aways, die ich bekommen habe, hatte ich euch ja schon gezeigt, ganz detailliert könnt ihr sie bei Rosi und Nicole bewundern.

4. Auch um DIY-Überraschungen geht es bei meinem Blogger-Adventskalender
den ich gestern gepostet habe.


Ich bin ganz begeistert, dass sich schon so viele gemeldet haben. Nur drei Plätze sind noch frei. 
Wenn auch du mitmachen willst, dann melde dich hier ganz schnell noch an.
(Leider konnte ich das Bild nicht beim Freutag verlinken!)

5. Mein Kater ist gerade ganz häuslich, was mich sehr freut, es gibt nämlich auch Phasen, wo er nur zum Fressen erscheint. Momentan kommt er auch ganz oft zum Schlafen.


 Habt ein wundervolles Herbstwochenende
Eure Biggi

verlinkt bei  Freutag, H54F und Kissenparty

Kommentare:

  1. Ach Biggi,
    es ist so schön Dich zu kennen...das nenne ch dann jetzt einfach mal meinen Freutag, den ich mit Dir und den anderen Bärbels ja eigentlich täglich habe. Die Leseknochen sind wunderschön und das Heike und Nadde sich da gefreut haben weiß ich ja. Auf Dein Wichtelgeschenk von Nicole gehe ich nicht weiter ein, ich gönne sie Dir aber von Herzen, grins.
    Und Dein Katerchen einfach nur Zucker...der ist so süüüüüßßßß
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Bettinchen,
      schmelz, du bist so wunderbar! :-)
      Ich danke dir von Herzen. Ich freu mich auch, dass ich dich und die anderen Bärbels kenne! :-)
      Und natürlich hätte ich dir auch die Rose gegönnt, zumal du eine perfekte Rosenmama gewesen wärst, aber ich versuche mit meiner Aufgabe zu wachsen! ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Biggi

      Löschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!