Donnerstag, 13. Oktober 2016

Blogger-Adventskalender 2016 - Wir sind komplett

War das spannend!

Hinter den Kulissen vom


ging's in den letzten Tagen richtig rund, es gab noch die eine oder andere Turbulenz,
doch jetzt steht die Teilnehmerliste,

wir sind komplett!

Ich bin total begeistert, war für tolle Blogs 
mit noch viel tolleren Bloggerinnen dabei sind, doch seht selbst.
dfasdfasdlfjlask

1

Jen
2

Naddel
3

Birgit
4

Doreen
5

Christiane
6

Biggi
7

Lisa
8

Brigitte
9

Petra
10

Ronja
11

Rosi
12

Trixi
13

Ulla
14

Vivien
15

Ingrid
16

Ellen
17

Annette
18

Marita
19

Nicole
20

Anja
ohne Blog
21

Christine
22

Kerstin
23

Jule
ohne Blog
24

Bettina
1-24

Olga
ohne Blog
fsasdfjlkasdfjladks
Einige haben tatsächlich schon alle 24 Geschenke fertig und einige sind schon recht weit, 
ich bin gespannt, wann die ersten Pakete hier eintrudeln.

Ich war lange hin- und hergerissen, was ich machen soll und habe gestern zu guter Letzt noch drei meiner Freundinnen befragt, was ihnen am Besten gefällt, danach stand es 2:2.
Jetzt ist die Entscheidung jedoch gefallen und ich werde dann am Wochenende auch loslegen.


Bei mir macht sich jetzt tatsächlich schon ein bisschen Vorfreude auf Weihnachten breit,
so früh hatte ich das noch nie! Über die Fortschritte unseres Kalenders werde ich euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Habt's wundervoll!
Eure Biggi


 Undine und Merle machen in diesem Jahr auch wieder einen Adventskalender,
aktuell sind dort noch Plätze frei, schaut doch mal rüber, wenn ihr mitmachen wollt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Biggi,
    ich freue mich , dass ich dabei bin. Bin schon fleißig am werkeln und habe es doch noch dazwischen bekommen. Es wird noch ein paar Tage dauern bis ich fertig bin. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    ich bin auch schon an werkeln. Ich freu mich voll,
    dass ich mitmachen darf - obwohl ich eigentlich - wie
    wir ja alle - fast keine Zeit habe. Aber ich will ja
    schließlich auch so einen tollen Kalender haben, gell :-)
    Vielen lieben Dank, dass Du Dir sooo viel Arbeit machst.
    Glg Chrisitiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi-Bärbel,
    ach ist das spannend, ich kann es noch gar nicht fassen mit dabei zu sein.
    Ideen sprudeln mir schon wie wild durch den Kopf, so das ich gestern Abend ganz spät noch wieder aufgestanden bin. :-) Das erste Material habe ich heute gleich schon bestellt und nächste Woche geht es los, hoffentlich wird das was! ;-)
    Höchstwahrscheinlich ist es doch nichts genähtes, weil ja die Stickmaschine den Geist aufgegeben hat. Schade! Naja, es gibt ja auch noch so viele andere nette Sachen. :-) Tolle Sterne hast du da gezaubert, ist das wieder eine Jeansstoffkarte? Deine anderen, tollen Karten durfte ich ja schon beim diesjährigen Stoffkartentausch bei mir Zuhause bewundern. :-*
    Sehr kreativ, meine liebe Biggi-Bärbel!
    Halt dich wacker und lass es dir gut gehen!

    Herzliche ♥ Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch super an! Ich habe schon alle 24 Geschenke fertig (ich Streber ;-)). Jetzt freue ich mich aufs Verpacken, was ja mindestens genau so wichtig ist.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich dabei zu sein liebe Biggi. Ich habe auch schon alle Geschenklis fertig, musste ja nicht basteln :-)), gottseidank! Nur die Verpackung muss ich noch gestalten aber das wird auch noch werden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    ich freue mich auch.....bei mir ist schon die Idee im Kopf
    aber der Rest.....Aber der Anfang ist gemacht....Jetzt hoffe ich nur das Jeder es mag....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  7. MEI i hab no gaaaar nit angefangen,,,
    sobald i frei hab,, fang i an,,, freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    noch ein bisschen an der Verpackung zu tun und dann FERTIG!!!
    Ich schätze am Samstag macht sich mein Päckchen dann endlich auf die Reise.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach und hatte ich gesagt, wie sehr ich mich freue mal einen eigenen Adventkalender zu bekommen.

      Löschen
    2. Hach, Nicole, ich freu mich auch total!
      Und ich bin schon ganz gespannt auf dein Päckchen. Das erste ist heute schon bei mir angekommen. :-)
      Hab natürlich schon reingeschaut, die Kalendertütchen sind soooo schööööön, ich glaube für mich wird jetzt jeder Tag wie Weihnachten! :-)
      GLG Biggi

      Löschen
  9. Also, meine Päckchen sind auch fertig. Ich brauche noch einen passenden Karton und dann werden meine kleine Arbeiten ihren Weg zu Dir/zu EUCH starten. Ich bin soooo aufgeregt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ihr seid ja alle schnell! Ich bin noch nicht fertig! Aber aufgeregt bin ich auch! ;-)

      Löschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!