Samstag, 8. Oktober 2016

Blogger-Adventskalender 2016 - 2. Runde

Ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten vom 



Ursprünglich hatte ich ja geplant, den Kalender mit 24 Teilnehmerinnen zu machen, so dass jeder (inkl. mir) 23 Päckchen gemacht hätte und am eigenen Tag dann nichts gehabt hätte. Für den Tag hätte ich dann jedem noch zusätzlich eine kleine Überraschung reingelegt. 

Nun haben sich jedoch 25 Teilnehmerinnen gemeldet, so dass es jetzt ein bisschen anders läuft:

meine Geschenke vom letzten Jahr

 Jeder von euch werkelt, sägt, modelliert, näht, häkelt, strickt, stickt, bastelt oder zaubert nun 24 x das selbe Geschenk, das folgende Anforderungen erfüllen muss:
    • es muss selbst gemacht sein und in eine Papier-Butterbrottüte passen
    • der Materialwert sollte 2,50 € pro Geschenk nicht übersteigen
    • es muss 24 mal genau das selbe sein, unterschiedliche Farben sind natürlich erlaubt
    • es darf weder zerbrechlich noch verderblich sein
    • alle 24 Päckchen dürfen zusammen maximal 2 kg wiegen
      und müssen in ein DHL-Paket (max. 60 x 30 x 15 cm) passen.


Nachdem du deine 24 Geschenke gezaubert hast, packst du jedes in ein aufgehübschtes Tütchen, das du mit deiner Nummer, die ich dir noch zuteile, versiehst. Die 24 Tütchen packst du zusammen mit einem frankierten, an dich adressierten Paketaufkleber in o. g. DHL-Paket und schickst es an mich. 
(Details dazu gibt es in ein paar Tagen per Mail.) 


Eure Pakete müssen ALLE bis spätestens 10.11.2016 bei mir sein! Sonst wird es knapp mit dem Umpacken und dem Versand nach Österreich.

Ich schicke allen, die sich bisher angemeldet haben, gleich noch eine E-Mail, mit der Bitte mir schnellstmöglich zu bestätigen, dass ihr definitiv mitmacht.

Alles klar soweit?

Wenn nicht, dann meldet euch einfach!

Habt's wundervoll! 
Eure Biggi

 Undine und Merle machen auch wieder einen Adventskalender,
aktuell sind dort noch Plätze frei, schaut doch mal rüber, wenn ihr mitmachen wollt.





Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    meine Rückmeldung hast du ja schon erhalten. Meine Adventszeit wird heuer sicher der Knaller! Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, damit deine Adventszeit ein Knaller wird, liebe Ellen! :-)
      Herzliche Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. huhu liebe Biggi,
    das ist ja schon bald, da werde ich mich mal sputen. :-)
    Und jetzt werde ich die erstmal auf die eMail antworten.

    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wie Bolle auf den Bärbel-Plus-Kalender! :-)
      GLG Biggi

      Löschen
  3. Hallo Biggi,

    da läuft die Zeit! Mein mail hast du!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ingrid, ihr sollt ja auch alle pünktlich euren Kalender haben, darum habe ich einen Sicherheitspuffer eingebaut! :-)
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  4. Hallo Biggi,
    meine Mail ging gerade raus, ich freue mich schon.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch mal eine Mail geschickt, ich sage auf jeden Fall zu, habe schon angefangen ;-)
      LG Petra

      Löschen
    2. Liebe Petra, leider kommen deine Mails nicht bei mir an, das ist ganz seltsam, aber ich weiß ja jetzt Bescheid! :-)
      GLG Biggi

      Löschen
    3. Habe jetzt eine andere Mailadresse genommen, mit Gmail dürfte es eigentlich gehen... Schau mal bitte nach, habe auch ne Frage gestellt.
      Petra

      Löschen
  5. Hallo liebe Biggi,
    meine mail müsstest du schon gekriegt haben.
    Oh Gott, wie streng ist das mit den 2 Kilo? Ich fürchte das klappt bei mir nicht.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trixi,
      mittlerweile haben wir das ja geklärt, wahrscheinlich hast du schon die Hälfte fertig, oder?
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  6. Liebe Biggi,
    Hui strenge Auflagen,grins. Meine Mail müsstest Du eugentlich schon haben...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann auch streng sein, liebe Bettina, aber es ist nur zu eurem Besten! :-)
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  7. Liebe Biggi,
    Mail hast du und ich hab auch schon angefangen zu werkeln.
    Gewicht und Größe passen, da hab ich aber jetzt echt Glück gehabt - lach!

    Ich freu mich schon.

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, liebste Nicole,
      dann muss ich (oder mein Mann) dieses Mal ja gar nicht so schwer schleppen! ;-)
      Ich freu mich auch!
      Drücker zurück! Virtuell geht das ja ohne dass du mich ansteckst! ;-)
      GLG und gute Besserung
      Biggi

      Löschen
  8. Meine Mail solltest du auch bekommen haben. Über die Hälfte der Geschenke sind sogar schon fertig. Es war ein sehr produktives Wochenende ;-). Gewicht und Größe werde ich ebenfalls einhalten. Hach, ich freue mich so.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Ulla, ich hab noch nicht mal angefangen! ;-)
      Ich freu mich auch! :-)
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  9. Hallo Biggi, habe dir gerade eine Mail geschrieben. Also ich bin definitiv dabei :-).
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Christine,
      deine Mail kam an und ich habe dir auch geantwortet und hoffe, dass die Antwort bei dir ankommt. Vielleicht kannst du mir nochmals kurz Bescheid geben, ob du meine Mail bekommen hast.
      Da scheint irgendwas nicht zu klappen, die Mail von Petra kriege ich nicht und du kriegst meine nicht. Hab eigentlich nix geändert und hatte das so noch nie, aber wir wissen uns ja auch anders zu helfen, oder?! ;-)
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  10. Liebe Biggi,
    nuja ... bin mal wieder zu spät ... wie meistens, wenn's um Weihnachten geht. :D
    Ich werde euer Wichteln aber genau verfolgen und bin schon gespannt, was da alles ausgepackt wird.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!