Mittwoch, 13. April 2016

Herzliche Einladung zu meinem ersten Mini-Decki-Nähtreff

Huhu, ich lebe auch noch! 
Kreativ war ich immer mal wieder in der letzten Zeit, nur zum Bloggen und zum Blogs lesen komme ich kaum, da ich beruflich gerade sehr eingespannt bin.

Außerdem bereite ich im Moment meinen ersten Minidecki-Nähtreff vor, 
der am 22.4. statt findet
und ich lade euch alle ganz herzlich ein, dabei zu sein.


Habt's wundervoll! 
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi, schön wieder von dir zu lesen!
    Und dann noch mit einer absolut super Aktion ... das mit den Decken ist ne sehr liebenswerte Idee. Wirst du vom Nähtreff berichten?
    Ich wünsch' euch eine rege Beteiligung!
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Worte, liebe Karin! :-)
    Ich werde auf jeden Fall vom Nähtreff und der Übergabe berichten.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ich find das Klasse,
    schade dass du so weit weg wohnst.
    Ich habe auch schon einige Minidecki´s genäht.
    Werde sie demnächst auf dem Blog zeigen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    das finde ich auch eine ganz tole Aktion und ich hoffe, dass ihr mit vielen Nähbegeisterten einige schöne Nähstunden verbringt und anschließend viele "Deckis" übergeben könnt. Ich habe gestern deine wunderschöne Blingblubbkarte bekommen und möchte dir ganz ganz herzlich dafür danken. Alles Liebe wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!