Sonntag, 12. Juli 2015

Stoffkartentausch im Juni - Sommerstreifen

Zuallererst möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinen letzten beiden Posts bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen davon sehr, leider kam ich in der letzten Zeit kaum zum Antworten und Gegenbesuchen.

Heute habe ich eine Stoffkarten-Bilderflut für euch.



Katherinas Frühlings-Stoffkartentausch stand im Juni unter dem Motto Sommerstreifen. 
Verschickt habe ich Schmetterlinge mit Jeans-Streifen und bekommen habe ich diese bunten Streifenkarten.


Getauscht habe ich mit Lexie


deren fröhliche Streifenkarte als erstes bei mir eintrudelte.


Doro bekam diese Schmetterlingskarte von mir


und schickte mir diese tolle Sternenkarte.


An Ina versandte ich diese Karte


und erhielt von ihr diese hübsche Streifenkarte.


Die hier ging an Kirsten,


von der ich diese tolle, mit Webbändern aufgehübschte beplottete Sommerstreifenkarte in meinem Briefkasten fand.


 Bei dieser Karte finde ich auch die Rückseite sooo toll, dass ich ganz hin- und hergerissen bin, wie herum ich sie denn nun aufhängen soll.


Mit Karin habe ich bei dieser Kartentausch-Aktion offiziell nicht getauscht, was wir beide sehr schade fanden, darum habe ich Karin einfach eine Karte aus meiner Mai-Serie geschickt,


in der Hoffnung, dass ich dann auch eine der tollen Lockwerke-Karten bekomme und siehe da, hier ist sie.


Eine sonnige Jeanskarte, mit einer süßen kleinen Eis-Brosche.


Der Kartentausch war wieder klasse und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen meinen Tauschpartnerinnen für die tollen Karten, die ihr mir geschickt habt.

Katherina hat den Kartentausch wieder großartig organisiert und ich freue mich riesig, dass ich wieder dabei sein durfte. Als kleines Dankeschön habe ich Katherina, mit der ich dieses Mal auch nicht getauscht habe, eine Zebra-Karte aus meiner April-Serie geschickt.



Hier könnt ihr alle Frühlings- und Sommerkarten der gesamten Aktion bewundern und hier alles was nach kostenlosen Anleitungen oder Schnittmustern entstanden ist.
 Eine tolle ausführliche Anleitung für genähte Stoffkarten gibt es bei Katherina.

Habt einen wundervollen Sonntag!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,

    Deine Karten sind wieder super schön :-) Ich finde diese Aktion total schön, aber ich hätte Schiss mitzumachen. Denn ob mir immer wieder so schöne Ideen kämen für die Karten... Da bin ich mir echt nicht sicher...

    Zeig doch mal alle, die Du bekommen hast, also so wie sie bei Dir hängen... Macht sich bestimmt total gut :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      herzlichen Dank für deine lieben Worte.

      Also so kreativ wie du bist, würde dir da mit Sicherheit was einfallen, zumal man ja immer einen Monat Zeit hat zwischendurch. Spätestens kurz vor der Deadline fiel mir immer was ein! :-) Mit der Zeit kriegt man auch ein bisschen Übung, wie ich finde. Mit meinen Juni-Karten war ich schon im Mai fertig! ;-)

      Aktuell hängen die Karten leider nicht alle bei mir, immer nur so ein paar, die mir gerade besonders gut gefallen. Ich habe zwar eine Idee, wie und wo ich sie alle aufhängen kann, allerdings muss ich erst mal ein bisschen Platz schaffen. Bin gerade dabei, überall zu entrümpeln.

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Deine Streifen-Interpretation finde ich total super - die Karten sehen soo toll aus! Wunderschön! Ich fand die Themenstellungen ja ganz genial - herausfordernd, aber mit hohem Spaßfaktor! Ein richtig gelungener Stoffkartentausch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Alice!
      Mir hat der Kartentausch auch total viel Spaß gemacht und ich bin immer wieder begeistert, wie viel kreatives Potenzial in uns allen steckt! :-)
      Deine Karten finde ich auch allesamt sehr gelungen.
      GLG Biggi

      Löschen
  3. Liebe Biggi, was wären deine Stoffkarten ohne Jeans! ;-) Das hast du eine tolle Idee wieder super schön umgesetzt! Ich danke dir auch noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne und unerwartete Überraschunspost! Ich habe mich riesig darüber gefreut und werde mich zu gegebenem Zeitpunkt revanchieren! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!