Dienstag, 7. Juli 2015

Safaribeutel

Turnbeutel finde ich alter Lemming momentan ja so was von toll, dass ich für meine Freundin, die letzte Woche Geburtstag hatte, doch direkt mal einen genäht habe.



Ihre Lieblingsfarbe Türkis sollte unbedingt dabei sein, also habe ich Juniors türkise Mini-Kinderjeans upgecycelt und mein gut abgelagertes und oft gestreicheltes Safari-Stöffchen 
angeschnitten, weil's farblich sooo schön passt.


Die Jeans war leider kleiner und abgenutzter als erhofft, so dass ich ewig ein bisschen rumprobieren musste, wie es passen könnte, was dann so lang gedauert hat, dass ich gar nicht mehr rechtzeitig fertig wurde und meiner Freundin zum Geburtstag nur das unvollendete Werk präsentieren konnte.


Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ist das gute Stück inzwischen fertig! 
Jetzt brauche ich für mich dringend auch einen Sportbeutel oder eine Tasche in dem Style.



Habt's wundervoll!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Das sieht einfach unglaublich klasse aus - ist Dir richtig, richtig gut gelungen und:
    So was hat sonst niiiiiemand!

    Eine Augenweide!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freundin hat sich bestimmt riesig über das tolle Geschenk gefreut!!!
    Den Safari-Stoff streichle ich auch schon seit einem Jahr.....mal gucken wann mehr draus wird.... :-)
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superklasse aus, da wird sich deine Freundin aber gefreut haben. Bin dann mal auf deinen gespannt.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter Hingucker! Super gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Bisher wusste ich nicht, dass ich unbedingt einen Turnbeutel brauche.... Und zwar einen mit Safari drauf.
    Hey - der ist superschön geworden!
    Lieben Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre genau meiner :-) Toll, gefällt mir super und den könnte ich super für meine Stricksachen gebrauchen :-) Und die Stoffe sind der Hit :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist der schön geworden meine Tochter braucht noch einen Beutel für den Kunstunterricht da wäre dein Safaribeutel genau das Richtige. Ich werde den mal nachmachen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!