Dienstag, 5. Mai 2015

Stoffkartentausch im April

Lang ist's her, dass ich zum letzten Mal geschrieben habe, fast zwei Monate.
Bei mir ging's drunter und drüber, morgen schreibe ich ein bisschen mehr dazu.
Heute will ich euch erst mal meine Schmetterlinge zeigen, die sich auf einem Zebrafell niedergelassen haben.



Katherina hat wieder zum Stoffkartentausch aufgerufen und ich freue mich, dass ich wieder dabei sein darf. Das Thema im April war "Frühlingsboten".
Ursprünglich wollte ich meine Schmetterlinge - wer hätte es gedacht - auf Jeans-Stoff präsentieren, aber dann gab's so viele tolle Jeans-Karten im April, dass ich kurzfristig auf Zebra-Fell umgeschwenkt habe.


Mehr darüber, wer meine Karten bekommen hat und welche tollen Karten ich bekommen habe, berichte ich euch morgen!


Heute schau ich noch bei Katherinas Kartentausch und beim Creadienstag vorbei.
Habt's wundervoll!
Eure Biggi



Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich mag ja die Kombi aus Wildstoffen und starkem Kontrast sehr. Sehr hübsch!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine bunten Schmetterlinge sind ein wahrer Hingucker. Sie sind ganz wunderbar. Deine Karten machen Lust und Freude auf einen Zoobesuch und erinnern mich an das Motorrad meines Mannes (falls dich dazu mehr interessiert, dann musst du meinen heutigen Post lesen ;-)). Drunter und drüber kenne ich nur zu gut, das ist bei mir auch Alltag. Ich freue mich wieder mehr von dir zu lesen. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      vielen Dank für deine lieben Worte!
      Ich finde Zebrafell auch klasse, ich habe sogar mal eine Kinderhochstuhl-Sitzauflage damit überzogen. Allerdings war das zum Sitzen dann doch irgendewie zu glatt, so dass wir das Teil selten benutzt haben, aber es sah super aus! ;-)
      Schade, dass du kein Bild vom Zebrafell-Motorrad gepostet hast, das hätte ich ja zu gerne gesehen! ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  3. Ich habe eine von diesen tollen Karten bekommen! :-)
    Vielen Dank nochmal...

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken liebe Corinna, deine Blümchenkarte ist ja auch sooo schöööön!
      Ganz liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  4. Liebe Bigi,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Die Regenbogenschmetterlinge sind soooo schön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      herzlichen Dank!
      Ich freue mich, dass du sofort wieder da bist, um mir einen lieben Kommentar zu hinterlassen!
      Allerliebste Grüße
      Biggi

      Löschen
  5. Ein absoluter Hingucker und der Farb- und Materialmix schlechthin! Deine Karten gefallen mir richtig gut! ♥

    Liebe Grüße und schön, wieder was von dir zu lesen!
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katherina!
      Der Stoffkartentausch hat mich sozusagen aus meiner Blogpause gerissen, weil darüber "musste" ich ja jetzt unbedingt was posten! :-)
      Ganz liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  6. Hallo Biggi - da bin ich aber froh, dass du wieder zurück bist! Ich freu' mich schon auf deine weiteren Berichte.
    Liebe Grüße an dich!
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin! :-) Hach ja, jetzt weiß ich wieder, was mir am Bloggen so gefällt! :-)
      Ganz liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  7. Was für ein feines Regenbogengeflatter! Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biggi,

    schön, dass Du wieder dabei bist :-) Hab Dich schon vermisst...

    Die Karten sehen toll aus, die Kombi ist klasse. Eigentlich ganz einfach und trotzdem so wirkungsvoll, perfekt :-) Mache ich Dir möglicherweise nach :-)

    Woher hast Du die Anleitung für die Schmetterlinge? Die würde ich gerne nacharbeiten :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      hach schön, dass es dir aufgefallen ist, dass ich "weg" war! ;-)
      Die Anleitung habe ich mir aus mehreren Anleitungen zusammengeschustert, ich werde mal suchen, wo ich mir das aufgeschrieben habe, ist schon ein paar Tage her, dass ich die Schmetterlinge gehäkelt habe.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  9. Tolle Kombination! Gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit dem Zebrafell ist genial - genau der richtige Hintergrund für die bunten Schmetterlinge!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alice,
      ja, mir gefällt der Kontrast auch, eigentlich ist das so scheußlich, dass es schon wieder gut ist. :-)
      LG Biggi

      Löschen
  11. Wunderschön geworden die Schmetterlinge :)
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!