Dienstag, 3. März 2015

Upcycling-Spruchbeutel

Nachdem ich kürzlich für die Jungs einer Freundin Notgroschen-Kramtäschchen aus alten Jeans genäht hatte, wünschte sie sich zum Geburtstag ein etwas größeres Täschchen mit einem Spruch meiner Wahl.


Also habe ich doch direkt mal einen meiner aktuellen Lieblingssprüche für sie geplottet.
Genäht habe ich das Täschchen aus einer Jeans, die ihre beiden Jungs ausgiebig abgenutzt hatten. Auf die Rückseite habe ich ein Extrafach aus meinem Lieblings-Briefmarken-Fisch-Stoff "Nina Fische" genäht.


Meine Freundin fand's super. Mein Mann auch, so dass er auch ein Täschchen wollte, mit einem Spruch seiner Wahl!

 

Das ist jetzt Vattis Ski- und Kantinengeldbeutel.
Für die Rückseite hat er sich diese "Fischbriefmarke" ausgesucht.


Also, irgendwann brauche ich auch noch so ein Fischtäschchen, 
aber jetzt kümmere ich mich erst mal um die Fühjahrsdeko!

Meine Upcycling-Spruchbeutel zeige derweil hier:

Habt's wundervoll!
Eure Biggi



Kommentare:

  1. Tolle Täschen sind das, liebe Biggi :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Immer cool, was man aus Jeans nähen kann. :-) Tolles Upcycling!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Sehr schön beide Täschis, schöne Fischestoffe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll, besonders das Erste mit Hosentasche finde ich super. Der Fischbriefmarkenstoff ist auch klasse.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super - gefällt mir totaaaal gut.....

    Einen schönen Tag

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen supercool aus. Der erste gefällt mir am besten.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja cool! Klasse Deine Täschchen!
    Na ja, kannst Dir ja denken, dass mir die gefallen ♥♥♥!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie klasse sind deine Taschen geworden. Ich mag sowohl die Vorderseite mit den Sprüchen (kannst du dir ja denken ;-) aber auch dein Fischstöffchen ist ja grandios (wo gibt es denn den?). Ich kann dir vielleicht für deine Osterdeko ein wenig kreative Anstöße geben heute ;-) und deine Fragen zu Sams Bild habe ich gestern noch beantwortet. Ganz liebe Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin! :-)
      Den Stoff gibt's in den verschiedensten Dawanda-Shops, google einfach mal "Nina Fische Stoff"!
      GLG Biggi

      Löschen
  9. Sehen toll aus Deine Taschen. Und sie Sprüche sind Klasse!
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!