Dienstag, 10. März 2015

Hasenpost

Ihr Lieben, 

eigentlich wollte ich euch heute ganz viel Frühlings-Upcycling zeigen, aber mein Bildbearbeitungsprogramm und meine Internetverbindung streiken und ich fürchte mein Uralt-Laptop ist auch am Ende seiner Lebensdauer angelangt.

Darum habe ich heute nur ein ganz schnelles unbearbeitetes Foto für euch.


Am Samstag war ich bei einer lieben Freundin eingeladen und habe ihr diesen Frühlingsgruß mitgebracht. Für sie gab's ein Blümchen im Jeans-Bein-Überzieher (als inneren Übertopf habe ich eine leere Konservendose reingestellt) und das linke Häschen mit zwei Schönheitsmasken. Ihr Sohnemann (mein großes Patenkind) bekam den rechten Hasen mit ein bisschen "Ostergeld".

Das Hasenpost-Tutorial gibt's bei Aprilkind. Ich finde die Häschen so süß, dass ich auch letztes Jahr schon ganz viele genäht habe, z. B. diese Jeanshasenfamilie und diese Hasenkissen.

Meine Häschen hoppeln heute zu Creadienstag, Upcycling-Dienstag, alte Jeans - neues Leben und zum Nähfrosch. Meinen Jeans-Blumenübertopf  zeige ich bei Scharlys Kopfkino.

Habt's wundervoll!
Eure Biggi 

http://allesbiggi.blogspot.de/2014/04/jeans-osterhasen.html

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Biggi,
    das sind ganz zauberhafte Ideen, die Du da zeigst, danke schön!
    Die IDee mit dem jeansbein-Übertopfkleidchen gefällt mir so gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    die Hasen an sich, sind Dir sehr gut gelungen. Aber am besten finde ich die Kissen .... mit Puschelschwänzchen :o). Herzallerliebst. Die sind doch bestimmt so ein richtiger Hingucker :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    Die sind aus Jeans ja sowas von cool, ich finde die klasse.
    Lieb Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die haben ja eine Tasche! Cool auch mit den Jeanstaschen!
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehn ja toll aus. Und eine super Idee mit dem Übertopf.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich toll (ich habe auch schon einige davon genäht und auch schon ein wunderhübsches davon geschenkt bekommen). Die Häschen sind einfach genial zu nähen und ein schönes Geschenk. Deine heutige Stoffauswahl und -zusammenstellung ist super. Wenn ich meinen Mann nicht hätte, er ist zum Glück Computerfreak, dann würde hier vieles gar nicht gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Technik schnell wieder in den Griff bekommst (es ist doch sooo lästig die wertvolle Zeit an der Technik zu verlieren :-((). Ich freue mich total über deine lieben Kommentare. GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die liebe Freundin bin ich! :-))
    Und ich habe mich sehr über die tollen Sachen gefreut, die jetzt meine Wohnung schmücken, einfach ganz zauberhaft! Mein Sohn hat sich auch sehr darüber gefreut!
    Lieben Dank nochmal!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Häschen auch total schön! Und die sind wirklich ein schönes Geschenklein.
    Wie üblich habe ich selbst noch keines, obwohl ich schon welche genäht habe! hihi... typisch!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hasen sehen toll aus, eine schöne Idee mit dem Jeans. Ich habe heute auch die Hasenpost gepostet...die kommen immer gut an.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine niedliche Upcycling-Idee und so hübsch umgesetzt, toll!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi! Deine Hasen und der Überzieher sind soooo schön! Da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr gefreut haben!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll gelungen.
    Die Hasenpost ist wirklich eine klasse Geschenkidee zu Ostern.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Das sind aber süße Hasen. Und zum Verstecken von Kleinigkeiten haben sie auch noch eine aufgenähte Tasche. Was für eine süße Idee.

    Ich habe Dich für den Liebster-Award nominiert. Falls du Zeit und Lust hast mitzumachen, schau mal bei mir vorbei: http://kleinekuschelrobbe.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html. Ich würde mich freuen.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Mir geht der Jeansvorrat aus .... Die Hasen sind ja mega süss. Ich nähe ein paar, denn ich brauche ein paar Gschänkli. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,
    dein Frühlingsgruß ist großartig, auch in "unbearbeiteter" Form ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!