Freitag, 23. Januar 2015

Was für ein Freutag!

Ach wie liebe ich das Kreativbloggerland! 
Schon wieder sooo viele liebe Kommentare von euch unter meinem letzten Post!
Danke! Danke! Danke!

Und dann habe ich auch noch ganz viel gewonnen, was ich euch unbedingt zeigen muss.


Gestern kam ein blaues liebevoll mit Washitape verziertes Päckchen hier an und ich habe natürlich sofort erkannt, dass das nur ein Bloggerpäckchen sein konnte. Und jetzt schaut mal was drin war.


Das großartige Bulli-Kissen, das die liebe Marlies anlässlich ihres Bloggeburtstags verlost hatte, zusammen mit einem süßen Webband und einer total lieben Karte. Das Kissen ist soooo toll und wie gemacht für mein Sofa! Ich bin restlos begeistert! Und dann hat die liebe Marlies mir auch noch geschrieben, dass sie immer an mich und meine leckeren Kekse denkt, wenn sie "meine" Tupperdose sieht und dass sie "meine Tote-Bag" fleißig nutzt! Wie wunderbar! Ich freu mich total! 

Und es gab noch mehr Grund zur Freude: Bereits im Dezember habe ich bei Mademoiselle Pfingstspatz das zuckersüße E-Book Kuschelkomplizen gewonnen, was die zauberhafte Marina mit diesem wundervollen Foto bekannt gegeben hat.


Eigentlich wollte ich aus dem E-Book direkt vor Weihnachten noch zwei Weihnachtsgeschenke nähen, was leider nicht ganz geklappt hat, aber immerhin habe ich kurz nach Weihnachten ein kleines und ganz viele ganz kleine Fuchskissen zugeschnitten und be-appliziert. Die mache ich ganz bald mal fertig und zeige euch dann alle zusammen.


Entdeckt hatte ich die Kuschlkomplizen ja bei Nina, bei der ich übrigens schon Ende Oktober das tolle Buch "Der Club der Traumtänzer" von Andreas Izquierdo gewonnen habe. Erst hat Nina vergessen, es mir schicken zu lassen, dann habe ich vergessen es zu lesen und als ich's gelesen hatte, habe ich vergessen, dass ich meine Freude darüber eigentlich schon längst mal beim Freutag gepostet haben wollte! 

Ich danke euch nochmals ganz herzlich für die tollen Gewinne, liebe Marlies, liebe Marina und liebe Nina!
Und euch anderen allen danke ich ganz herzlich fürs Lesen und für eure wunderschönen Kommentare!

Habt's wundervoll!
Eure Biggi






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Biggi,
    so viel schöne Gewinne! Herzlichen Glückwunsch dazu, ja, ein wirklich schöner Freutag!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hattest/hast du ja wirklich Grund zum freuen!
    Bloggerpost macht glücklich, stimmt´s?
    Ganz liebe Grüße
    Christiane
    (die fast vergessen hätte, zu sagen, dass dein Uhu-Kostüm einfach der Knaller ist!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückspilz, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Gewinnen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön, dass sich das Kissen so schnell wieder entknautscht hat. Ich hatte einfach keinen größeren Karton zu Hause (hätte ja auch mal besser planen können!).
    Und noch toller, dass Du dich so über das Kissen freust! Das freut mich wirklich sehr!

    Das bzw. die Kissen mit dem Fuchs werden sicherlich ganz zauberhaft! Die Appli gefällt mir auf jeden Fall sehr!

    Herzlichen Glückwunsch für all Deine Gewinne!
    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen!
    Schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi, oooooch - dieses Kissen! Da hätte ich mich sicher auch sehr gefreut.
    Dann hoffe ich, dass es mit deiner Glückssträhne dieses Jahr so weiter geht.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, tolle Gewinne. Ich habe mich auch am Freutag riesig über meine Post gefreut. Das Bullikissen ist echt genial. Wie sieht es von hinten aus? Ich stelle mir gerade ein Bulli von hinten vor. Das wäre so richtig cool. Aus welchem Material machst du deine Füchslein? Ich wollte auch endlich mal meine Fuchskissen nähen (Entwürfe liegen schon hier, aber nun ist erst einmal Karneval dran und dann habe ich hier auch noch andere Projekte liegen .... ). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!