Samstag, 28. Juni 2014

Ein Geschenk für mich und 3 Überraschungen für euch

Guten Morgääääähn ihr Lieben,
heute bin ich sehr früh aufgestanden, darum ist's auf meinem Kaffeefoto auch noch etwas dunkel.

 

Dienstag, 24. Juni 2014

Samstag, 21. Juni 2014

Remember the Times Revival - Mein erstes Nähwerk

Als ich vor ein paar Tagen bei Eva 
auf Susannes Aktion Remember the times Revival - Mein erstes Nähwerk 
aufmerksam wurde, habe ich mich sofort auf die Suche gemacht 
und präsentiere euch heute mein Patchworktäschchen, das ich in der 6. Klasse genäht habe:


Freitag, 20. Juni 2014

Mein Blog ist CO2 - neutral

Gestern hatte ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit, 
um mich auf meinen Lieblingsblogs umzuschauen und dabei habe ich 
auf mehreren Blogs dieses Zeichen entdeckt:
 
ökologische Prospekte Online

Da musste ich natürlich gleich mal nachforschen, was es damit auf sich hat.
Hier habe ich nun erfahren, wie ich ganz einfach einen Baum für meinen Blog pflanzen lassen kann!
Dadurch werden die CO2-Emissionen meines Blogs 50 Jahre lang neutralisiert.
Das ist eine tolle Aktion, über die ich mich sehr freue, darum gehe ich damit heute zum Freutag!
Und jetzt gehe ich zur Arbeit und genieße die Ruhe dort, weil alle anderen ja Brückentag haben! ;-)

Habt's schön!
Eure Biggi

Donnerstag, 19. Juni 2014

PINK oder pimp my Popotasche

Hallo Ihr Lieben, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir! 
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Girlie-Popotasche!

Heute will ich euch nochmals die große Schwester davon zeigen.
Nachdem ich ja schon seit längerer Zeit schockverliebt in meine pinkfarbene Flockfolie bin 
und meine Tropfentasche noch ein bisschen Farbe vertragen konnte, 
habe ich sie ein bisschen aufgehübscht.


Dienstag, 10. Juni 2014

Girlie-"Popotasche"

Ihr Lieben,

eure herzlichen Kommentare zu meiner Kugeltasche haben mich sehr gefreut. 
Ganz lieben Dank dafür!

Ein bisschen vom Kugeltaschenstoff, den ich für Mädels besonders süß finde, hatte ich noch übrig
und abgelegte Jeans für Upcycling-Projekte liefert ja der Junior in unregelmläßigen Abständen.
Darum habe ich mich mal an einer Girlie-"Popotasche" versucht für eine Freundin vom Junior,
die kürzlich Geburstag hatte und der meine "Popotasche" ganz gut gefallen hatte.


Das Fräulein ist StarWars-Fan, 
darum habe ich ihr aus pinker Flockfolie ein paar StarWars-Figürchen  geplottet.


Dienstag, 3. Juni 2014

Meine Kugeltasche

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Wichtel-Post. 
Ich freue mich sehr darüber! 

Bei mir ist's gerade ein bisschen stressig. 
Neuer Job (4 Tage à 6 Stunden und zusätzlich weite "Anreise"), 
dazu vermisst mich mein Kind ganz fürchterlich wenn ich weg bin.
Und  dann bin ich gestern auf dem Weg zur Arbeit auch noch ganz blöd gestürzt 
und habe mir eine Bänderüberdehnung und ein paar Prellungen eingefangen. 

So komme ich erst jetzt dazu, meine Kugeltasche zu posten, obwohl sie schon ganz lange fertig ist!