Dienstag, 2. Dezember 2014

Sparkling Shining Stars

Als Jungsmama komme ich ja eher selten in den Genuss, mal was mit rosa Glitzer nähen zu dürfen und ich selbst bin auch eher nicht so der Glitzertyp.  

 

Aber von diesem pinken Paillettenstöffchen war ich sofort extrem angetan, darum habe ich für den Kartentausch im November glitzertechnisch mal alles gegeben! 


Inzwischen hat es sich soweit rumgesprochen, dass ich gerne alte Jeans entgegen nehme, dass mir kürzlich sogar der Vater einer Freundin eine Jeans zum Upcyceln mitbrachte, aus deren Beinen ich unter anderem meine November-Stern-Karten genäht habe.

Und hier stellen sich die November-Stars nochmals im Einzelnen vor. 







Bekommen habe ich auch ganz zauberhafte Karten, die ich euch bald noch genauer vorstellen werde.


Doch jetzt zeige ich erst mal meine Sterne bei Inas Sternenliebe, Ankes Creadienstag, Ninas Upcycling-Dienstag und bei der Kartenkönigin Katherina.

Habt's wundervoll!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Biggi,
    also, ich bin auch nicht soo der Glitzertyp, aber die Glitzersterne auf den Karten sind sehr schön! Und Sterne dürfen ja auch ruhig glitzern und funkeln :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      du bist echt die Allerbeste! Kaum ist mein Post raus, wünschst du mir schon einen wunderschönen Tag! Ich freue mich sehr, dass du immer da bist und immer so liebe Kommentare hinterlässt! :-)

      Allerliebste Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Die Sternenkarten gefallen mir total gut :-) Im Grunde super einfach und trotzdem wirkungsvoll :-) Schöne und zu Weihnachten perfekt passende Idee :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Brigitte,
      da hast du wohl recht, ich habe nämlich wirklich ewig (Monate! ;-)) überlegt, ob ich Vögelchen oder Flamingos machen soll, war mir aber nicht sicher, ob das mit dem Paillettenstoff gut wirkt. Und irgendwann habe ich mich dann auch gewundert, warum ich eigentlich nicht gleich auf Sterne gekommen bin! :-) Ich mache noch ein paar davon als Weihnachtskarten!

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  3. Hui...die glitzern aber total schön! :-)
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sternkarten sind wieder einmal super geworden. Auch ich habe im November
    Jeans verarbeitet...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Janine!

      Und wo sind deine Karten? Bin neugierig! :-)

      GLG Biggi

      Löschen
  5. Tolle Idee direkt den Pailliettenglitzerstoff zu verwenden, denn ich habe mühsam für meine Novemberkarten die einzelnen Pailletten mit Perlen aufgenäht ;-). Aber Glitzer passt zu mir und Jeans sowieso. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin,

      aber deine Arbeit hat sich echt gelohnt, deine November-Karten sind ein Traum, genau wie deine Adventskalenderkarten, die versüßen mir echt den Advent! :-)

      GLG Biggi

      GLG Biggi

      Löschen
    2. Haha, doppelt gemoppelt hält besser, ich lösch' das jetzt nicht!

      Löschen
  6. Ja! Ich durfte gestern Glitzer und Blingbling aus dem Postkasten ziehen und finde deine Karte großartig! Eine tolle Idee und absolut perfekt für die tristen Tage jetzt. Danke dir vielmals! Sooo schön! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt! Ich war leider ein bisschen knapp dran im November, ein Tag für den Versand war wohl zu wenig! :-0

      GLG Biggi

      Löschen
  7. Bling bling! Eine tolle Idee, ich finde sie super! Da Jeans ja eigentlich eher einen robusten Charakter hat, darf es im Kontrast darauf auch ruhig ordentlich glitzern, wenn du mich fragst ;-)

    Schön, auch deiner erhaltenen Karten zu sehen. Zwei davon kannte ich bislang noch nicht. Da ich ja auch jeweils ein Exemplar aus den Serien erhalten habe, finde ich es immer besonders spannend, auch die anderen Karten zu sehen.

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Nicht vergessen, deinen Beitrag bei mir zu verlinken! ;-)

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis liebe Katherina,

      ich hätte das gar nicht bemerkt. Heute morgen ist mir dauernd der Rechner abgestürzt und dann musste ich flink zur Arbeit, so dass ich gar nicht bemerkt habe, dass die Verlinkung nicht geklappt hat.

      Und vielen Dank für deine lieben Worte.

      Ich find's auch immer toll, die anderen Karten aus den Serien zu sehen.


      Wie werde ich den Kartentausch vermissen, wenn er vorbei ist! Machst du bald wieder einen? ;-)))

      Ganz liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  8. Wow, die Sternkarten sehen total klasse aus! Wahnsinn!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank liebe Andrea!

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja auch nicht so der Glitzertyp- aber deine Sternkarten gefallen wir ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi, heute hast du ja die Adventskalendertütchen befüllt. Der Tannenbaum ist soooo schön geworden. Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    wow, deine Karten sind wunderschön geworden! Eine tolle Idee und auch die, die du bekommen hast, sehen wirklich hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biggi, habe in meiner Mail vergessen zu schreiben, dein Bäumchen hat genau meinen Geschmack getroffen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. der Tüll-Pailletten Stoff ist wirklich klasse und macht sich als Stern auch ganz besonders gut. ich freue mich, dass eine davon ganz allein meine ist. Vielen lieben Dank dafür. Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachten. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!