Donnerstag, 25. Dezember 2014

Entschleunigen und Adventskalender-Update

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr feiert alle ein wundervolles Weihnachtsfest!


Unser Kater entschleunigt bereits total, meine Männer bauen den Lego-Güterzug zusammen und ich will euch noch meine Blogger-Adventskalendergeschenke 15-24 zeigen, bevor auch ich mich endgültig in den Entschleunigungsmodus begebe.
15. - 19. Dezember


Am 15. Dezember kam ein selbstgemachter Lippenpflegestift von BerlinBine mit Wachs von ihren eigenen Bienen aus meinem Kalender. Der Lippenbalm duftet dezent fein und fühlt sich auf den Lippen ganz wunderbar an!

Am 16. Dezember gab's eine praktische selbstgenähte Scherenhülle und eine schöne selbstgestempelte Karte von Nici, am 17. war ein Rezept für "Double Choclate Cookies" von Rea drin und am 18. ein Lippenpeeling von Eva (das ich auch ganz bald ausprobieren werde).

Im 19. Tütchen waren ein sehr hübsches geflochtenes Kunstlederarmband und eine selbstgemachte Backmischung für einen Tassenkuchen von Tessa.

20. -24. Dezember


Am 20. Dezember waren 3 Eichelkäppchen-Bienenwachskerzen, die obwohl sie so winzig sind erstaunlich lange brennen, und ein kleiner Schokimann von Kat im Tütchen. Am 21. gab's eine gebastelte Glitzer-Brosche von Birgit.

In der 22 war ein selbstgebasteltes Windlicht von Stefanie, in der 23 ein hübscher Perlenwandschmuck von Cordula und aus der 24 kam ein wunderschöner selbstgenähter "ausgefuchster" Taschenwärmer von Anke.

Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für die tollen Geschenke und wünsche euch einen wundervollen Rest vom Weihnachtsfest! 

Eure Biggi

Kommentare:

  1. Dein Adventskalender war ja echt der Hammer! So tolle Geschenke!
    Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    das war wirklich ein toller Adventskalender, so viel schöne Dinge!
    Das Bild von Katerchen find ich super :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,

    Dein Kalender ist ja wirklich super, hast sich echt gelohnt :-) Ich hoffe, Du und Deine Familie hattest ein wunderbares Weihnachtsfest.

    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute für das nächste Jahr :-) Bis dahin, liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, ich freue mich, dass Dein Kalender auch noch angekommen ist.
    Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,

    da hat sich das Warten auf den etwas verspäteten Adventskalender ja richtig gelohnt. So tolle Ideen. Mir gefällt der geschlingelte Weihnachtsbaum auf dem 20. Kalendertütchen besonders gut. Ich glaube, ich versuche den mal zu nähen (auch wenn nun eigentlich Weihnachten vorüber ist, Ideen kann man ja schon mal sammeln ;-)). Das Füchslein ist aber auch sooo fuchsig süß, das hätte ich auch gerne. Ich wünsche dir noch schöne restliche Tage in diesem Jahr und einen guten Start ins Jahr 2015. Alles Liebe wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!