Freitag, 5. Dezember 2014

Bloggerpost am Freutag

Nachdem ich die Hoffung, dass mein Bloggeradventskalender noch bei mir eintreffen würde, wirklich schon aufgegeben hatte und Nunu und Sabine mir schon Ersatzpäckchen zum Trost schicken wollten, stand mein Päckchen am Mittwoch, mehr als eine Woche später als bei allen anderen Teilnehmerinnen, dann doch noch vor meiner Tür! Ich konnt's wirklich kaum glauben und bin immer noch total aus dem Häuschen.



Zuerst mal habe ich ganz bloggermäßig alles schön aufgehängt und fotografiert, bevor ich mich dann freudig auf die Päckchen gestürzt habe, die ich schon öffnen durfte. 


Am ersten Dezember gab's einen Filzanhänger von Tina, am zweiten einen Mistelzweig-to-go-Button und Sternchen von Jutta.

Am 3. Dezember war mein Tag, d.h. alle Teilnehmerinnen bekamen ein genähtes Weihnachtsbäumchen von  mir. Und jetzt sollte eigentlich das Foto kommen, auf dem alle 23 Bäumchen, die ich verschickt habe, zu sehen sind. Leider habe ich das zwischenzeitlich wohl versehentlich gelöscht! Schade eigentlich! Für mich gab's an meinem Tag noch eine kleine Überraschung von Nunu.

Am 4. Dezember durfte ich mich über ein Fridge-Magnet-Bonbon, ein Webband, ein Geschenkband und eine große genähte 4 von Claudia freuen und aus Päckchen Nr. 5 kam heute ein Lavendelkisschen, das schon die ganze Zeit so fein geduftet hatte von Sabrina

Ich bin begeistert, dass ich bei einer so wunderbaren Aktion mitmachen darf und ich danke euch ganz herzlich für eure zauberhaften Geschenke.

Und zauberhaft geht's auch direkt weiter, nämlich mit den Tausch-Karten, die mir im November ins Haus geflattert sind.


Als erstes fand ich Susannes geheimnisvolle Karte, die sich öffnen lässt und in der man Schätze verstecken kann in meinem Briefkasten.


 Christine hat mir dieses süße Eichhörnchen geschickt, das wirklich sehr aufwändig gemacht ist, keine Ahnung, wie die Technik heißt, sie sieht auf jeden Fall toll aus. 


Von Claudia kam diese witzige Peanuts-Karte.


Und von Marita gab's bunte Elefanten.


Mädels, ich bin total begeistert von euren großartigen Ideen und freue mich riesig über eure tollen Karten.
Ganz ganz herzlichen Dank dafür.

Habt's wundervoll!
Eure Biggi 

Kommentare:

  1. Na siehst Du, ich hab doch gesagt, es kommt noch ;O) In diesen Tagen braucht alles ein bischen mehr Zeit ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mensch super das dein Päckchen noch angekommen ist! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit! Die Stoffkarten wären aber sicher auch ein kleiner Trost gewesen, oder!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi!
    Ich wollte mich noch bei dir für das süße Bäumchen bedanken!
    Schön, dass dein Kalender jetzt auch da ist!
    LG Kirsa

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Paket und tolle Stoffkartenschätze ;-) Da ging der November doch mal gut zu Ende und lässt auf den letzten Monat im Jahr hoffen! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass dein Päckchen noch angekommen ist! Die Stoffkarten sind ja meiner Ausbeute ganz ähnlich und doch anders. Ich finde sie allesamt wieder ganz klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    PS: Meine Dezemberkarten habe ich heute zum Briefkasten gebracht... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass deine Päckchen noch angekommen sind. Ich freue mich mit für dich. Ich habe ja auch darüber nachgedacht bei dem Kalender mitzumachen, aber das hätte ich zeitlich tatsächlich nicht geschafft. So erfreue ich mich an den Bildern. Soooo schön und deine Novemberkarten, die du erhalten hast, sind auch ganz wunderbar. Ich bin ganz gespannt, was in den weiteren Päckchen versteckt war. LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi, na zum Glück kam dein Kalender noch bei Dir an, das wäre natürlich sehr ärgerlich gewesen! Und ich freue mich, dass Dir deine Karten gefallen und die Technik, mit der ich gearbeitet habe, nennt sich Chenille Technik. Ich mag den Effekt total und wollte so unbedingt ein paar Karten gestalten. Hab noch schöne Weihnachten, liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!