Donnerstag, 13. November 2014

Meine Blog-Geburtstags-Verlosung

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem Bloggeburtstag und den Gastposts bedanken. Ich freu mich über jeden einzelnen wie Bolle.
Leider schaffe ich es zeitlich momentan nicht, auf jeden Kommentar zu antworten.

Heute gibt's die versprochene Blog-Geburtstags-Verlosung.  


Zu meinen beliebtesten Posts gehört das Glücksschweinchen-Tutorial
nach dem jetzt, je näher das Jahresende rückt, ganz oft gegoogelt wird.


http://allesbiggi.blogspot.de/2013/12/schweinchen-tutorial-mein.html


Heute sind die Schweinchen für euch als Glücksbringer am Start.

Zu gewinnen gibt es 2 Dawanda Gutscheine à 10 €,

die ich unter meinen ("alten" und neuen) Followern verlose.


Mitmachen könnt ihr, indem ihr bis Dienstag, den 18.11.14 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Die Gewinner ziehe ich am Mittwoch, den 19.11.14.Viel Glück!


http://4.bp.blogspot.com/-pSS20mJC6nw/UrIarg7usfI/AAAAAAAAARg/ojBrAZA8KkM/s320/WSchweine3.jpg

Meine Geburtstagswoche macht mir echt einen Riesenspaß.

Am Montag gab es hier schon ein Tutorial für einen Teppich aus Strickschnur  von Petra,
 am Dienstag ein Tutorial für genähte Weihnachtsbäumchen von mir,
und gestern ein Badepralinen-DIY von Susanne.

Morgen gibt's noch eine Geburtstagstorte.

Habt's wundervoll!
Eure Biggi




Kommentare:

  1. Die Schweinchen sind ja süß.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für lustige Gesellen! Den Post muss ich verpasst haben, darum Danke für den Hinweis ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Schweinchen! Da habe ich schon etliche gemacht :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    die Schweinchen sind echt herzallerliebst!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen , gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, deine Schweinchen sind ja supersüß!
    Ich werde morgen Früh - so um halb 8 - meinen Post mit Link zu dir setzen, oder? Ich muss danach auf Arbeit, werde also erst wieder so um 17:00 Uhr den PC anmachen können ...
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt liebe Karin, ich poste so gegen 6:00 Uhr, weil ich muss danach auch erst mein Kind losschicken und dann auch zur Arbeit.
      GLG Biggi

      Löschen
  6. Liebe Biggi,

    die Schweinchen sind ja süß, die muss ich auch mal versuchen.
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!