Freitag, 14. November 2014

Freuwoche

Bloggerpäckchen erkennt man ja schon von außen sofort, so auch mein Blog-Geburtstagsgeschenk von Karin.


Liebevoll verpackt erreichten mich gestern ein Tortenstück-Türstopper, eine tolle selbstgebastelte Karte und ein Geburtstagsteelicht mit Streichhölzern, so dass ich direkt losfeiern konnte!


Doch damit nicht genug, Karin hat auch ein ganz tolles Tutorial für meinen Blog geschrieben, wie ihr die Tortenstücke nachbasteln könnt! 

Meine Bloggeburtstagswoche war so richtig nach meinem Geschmack und ich bin total begeistert von meinen drei Gastbloggerinnen, die alle spontan zugesagt haben, obwohl wir uns im wirklichen Leben noch nie begegnet sind und auch keine so wirklich engen Kontakte pflegen. 
Ihr habt soooo großartige Gastposts für mich geschrieben! 
Ich danke euch von ganzem Herzen Mädels! 
Bloggen ist wundervoll und ihr seid wundervoll und ich freue mich, dass ich euch begegnet bin.

Jetzt will ich euch aber unbedingt noch(mals) die Beiträge meiner drei Gastbloggerinnen zeigen.

Petra hat ein tolles Tutorial für einen Teppich aus Strickschnur verfasst.


Susanne ein total feines DIY für Badepralinen.

 http://allesbiggi.blogspot.de/2014/11/geburtstags-gastpost-2-badepralinen-diy.html

Und vonKarin gibt's Torte.


Und dann habe ich auch noch zufälligerweise genau in der Geburtstagswoche meinen 100. Post geschrieben.

http://allesbiggi.blogspot.de/2014/11/mein-100-post-weihnachtsbaumchen.html

Und eine kleine Geburtstags-Verlosung gibt's auch noch!

Mir hat die Geburtstagssause einen Riesenspaß gemacht, das war eine richtige Freuwoche.

Jeden Tag zu posten, neben einem Beinah-Fulltime-Job, war allerdings doch auch ein bisschen anstrengend, zumal ich auch noch 23 Geschenke für Nunus Blogger-Adventskalender fertigmachen musste. 
Jetzt werde ich mich  erst mal ein wenig von den Geburtstagsfeierlichkeiten erholen. Meine Familie und mein Haushalt freuen sich ganz bestimmt mal wieder über ein bisschen mehr Zuwendung!

Habt's wundervoll!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Biggi,
    vorab ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag. Was für eine Sause !
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem ersten Bloggeburtstag!
    Die Geburtstaggastbeiträge versuche ich mal am WE nachzuarbeiten. Sieht sehr spannend aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!