Freitag, 28. November 2014

Blumenmeer, Verlierer und Gewinnerinnen am Freutag

Ihr Lieben,
letzten Sonntag war mein Geburtstag und ich habe gaaaanz viiiiieeele Blumen bekommen.

Von meinem Mann eine Amaryllis mit Hortensie und Rosen. Er hat extra vorher gefragt, welche Blumen mir denn gefallen würden und die Floristin hat dann alle zusammen in einen Strauß gepackt. ;-)



Von meinen Schwiegereltern habe ich diesen herbstlichen Strauß bekommen.

Und überraschenderweise bekam ich sogar von der Zeitarbeitsfirma, bei der ich angestellt bin, gestern auch noch Blumen.


Bei mir zuhause sieht es jetzt so aus.


Und bei mir im Büro so, denn von meinem Chef habe ich auch noch ein Sträußchen bekommen.


 Bei mir ist noch nicht Weihnachten, die Kartons sind für eine Spendenaktion, bei der unsere Firma mitmacht und ich habe sie aufgebaut, um möglichst viele Kollegen zum Mitmachen zu animieren.
Mein Blumenmeer ist wirklich ein Freugrund, doch eigentlich hatte ich ja gehofft, euch heute noch über einen anderen Freugrund berichten zu können.
Anfang November hatte ich 23 Tütchen mit der Nummer 3 an Nunu geschickt,


genau wie 23 andere Frauen auch (jede mit einer anderen Nummer). Nunu hat dann zusammen mit ihrer Familie jedem von jedem ein Tütchen eingepackt und uns die umgepackten Päckchen wieder zurückgeschickt.
Anfang der Woche haben dann alle Teilnehmerinnen beglückt ihre Blogger-Adventskalender-Päckchen in Empfang genommen, außer mir, mein Päckchen kam nämlich leider nicht an! Das ist wohl verloren gegangen oder geklaut worden! Ich find's sooooo traurig!

Dafür dürfen sich jetzt aber endlich die beiden Gewinnerinnen meiner Blog-Geburtstagsverlosung freuen, die der Junior letzten Samstag gezogen hat:



Herzlichen Glückwunsch Mädels!
Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, ich war so im Bloggeburstags-, Geburtstags-, Kartentausch- und Arbeitsstress, dass ich's einfach nicht früher geschafft habe. Ich maile euch die Dawanda-Gutscheine am Wochenende zu!

Jetzt schau ich mal zum Blumen- und zum Freutag!

Habt's wundervoll!
Eure Biggi



Kommentare:

  1. Gratuliere dir gaaaanz herzlich nachträglich zum Geburtstag! Die Blumensträuße sind wunderschön! Über Schnittblumen im Winter freue ich mich auch immer sehr, weil es draußen ja eher traurig aussieht.
    Und ich freu mich über das Glückshändchen deines Sohnes, dass er meinen Namen rausgefischt hat. Juhu! Danke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag!!!!!
    Aber jetzt:....JUCHUUUUU, freu, hüpf, knutsch und umarm!!!! Danke an die Glücksfee (wer immer es war ;-)). Was für ein Auftakt ins Wochenende.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute nachträglich. das mit dem Päckchen ist ja traurig.vielleicht kommt es ja doch noch an.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    so schöne Blumensträuße hast Du bekomme! Die gefallen mir alle sehr gut!
    Daß das Päckchen verloren ging, ist wirklich traurig! Vielleicht nimmt es ja auch nur einen Umweg und kommt noch verspätet bei Dir an ? ...Sowas ist mir letztens auch passiert ....ich gab es schon verloren, da kam es nach zwei Wochen doch noch an!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ein schönes gemütliches 1. Advent-Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi - herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag! Hättest ja fast mit deinem Blog zusammen feiern können ;D
    Das mit dem Päckchen ist traurig, aber ich schließe mich Claudia an: vielleicht kommt's noch. Päckchen dauern sowieso länger als Pakete ... also kannst du noch ein bisschen hoffen.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi, auch ich mache ei Nunu mit. Schade da dein Paket abhanden kam. Ich werde dir mein Tütchen zusenden. (habe ein paar mehr gemacht).
    leickspechtsabine@yahoo.de
    Bitte melde dich L G Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag :-) Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag :-) Deine Blumensammlung ist ja ein Traum und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Hoffentlich trudelt Dein Geschenk noch ein...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben und aufmunternden Worte, ich freue mich sehr darüber und bin jetzt wieder ein bisschen zuversichtlicher, dass mein Päckchen über einen Umweg doch noch bei mir ankommt.
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Biggi !!!
    Tolle Sträuße hast du geschenkt bekommen , ich hoffe, sie sind noch nicht verblüht und wenn doch, dann hast du sicherlich viel Freude daran gehabt !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!