Freitag, 31. Oktober 2014

Stoffkartentausch im Oktober und noch mehr Freugründe

Ach, was ist es doch immer für eine Freude, richtige Post zu bekommen! 
Im Oktober habe ich wieder vier ganz zauberhafte Stoffkarten in meinem Briefkasten gefunden.




Den Anfang machte die Karte mit den hübschen Stöffchen (in meinen Lieblingsfarben! :-)) und mit Herzchen von Gabi (Die kreativen Adern).



Kurz darauf trudelte diese kunstvolle Jeans-Herbst-Blatt-Karte von der lieben Karin (von LOCKwerkE
bei mir ein.Mit Jeans kann man mich ja immer glücklich machen und diese gestickten Blattadern sind ganz großartig, auf dem Foto sieht man's gar nicht so!



Gestern erreichte mich eine weitere Herbstkarte, nämlich diese wunderschöne Strick-Eulen-Karte von Ina (von immermalwasneues). Auch wenn Eulen ja wohl schon lange out sind, ich finde sie so goldig, immer noch, Ina weiß was mir gefällt! :-)


Doch damit nicht genug, last but not least, erreichte mich gestern auch noch diese süße Meereskarte von Betty (von El cuartico del embeleso). Diese Fischchen sind die winzigsten Applikationen, die ich jemals gesehen habe. So süüüüß!



Mädels, ganz wundervolle Karten habt ihr für mich gezaubert, ich freue mich riesig darüber!
Ganz herzlichen Dank dafür!

Die Karten, die ich im Oktober verschickt habe, sahen sich dieses Mal alle sehr ähnlich.

 

Die Mädels haben sich sehr darüber gefreut, worüber ich mich wiederum sehr freue! 

Doch damit nicht genug der Freugründe, mein Blog feiert bald Geburtstag und ich bin jetzt voll in die Planungsphase eingestiegen! ;-)
Heute habe ich - total überraschend - schon ein Geburtstagsgeschenk bekommen und schon vorgestern bekam ich eine ganz großartige Mail von meiner wundervollen Geburststags-Gastbloggerin.

Mehr verrate ich euch bald!
Für heute verabschiede ich mich und schau mal eben noch beim Freutag und bei Katherinas wunderbar inspirierendem Stoffkartentausch vorbei. 

Habt's wundervoll!
Eure Biggi




Kommentare:

  1. Toll, sowohl die Karten die Du bekommen hast als auch die, die du genäht hast 😃. Es ist so toll zu sehen welche Ideen da umgesetzt werden und auch wenn man ähnlich sind, sind es doch alles Unikate und an kann so viel tolles machen. Viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja und meine Kartensammlung ist ja schon soooo toll, ich bin richtig happy über diese wunderbare Aktion!

      Ganz liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Oja, das sind ganz feine Stücke! Ich finde es auch super, die erhaltenen Karten zu bewundern und auch die, die in der Runde zudem verteilt worden sind. So eine super Sache, diese Stoffkarten. Ein Glücksfall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find's auch ganz großartig, wie toll wir uns gegenseitig inspirieren und was für wundervolle Ergebnisse dabei herauskommen!

      Löschen
  3. Ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Biggis kleine Kunstgalerie muss unbedingt bald eröffnet werden! ;-)

      Löschen
  4. Huhu... ich hatte schon befürchtet, dass meine Karte nicht rechtzeitig ankommt, da ich so spät dran war!!! Schön, dass sie dir gefällt... :-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut! ;-) Die Fischchen sind so putzig! :-)
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  5. Das sind wirklich alles kleine Kunstwerke :-) Ganz, ganz toll. Und diese Ideen... Super ! Am Ende müsst Ihr unbedingt alle Karten zusammen präsentieren, sie sind einfach zu schön :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Besten gleich eine Ausstellung in einer Galerie, immerhin werden wir am Ende der Aktion 240 Karten produziert haben! ;-)
      Liebe Grüße,Biggi

      Löschen
    2. Waaaas? 240??? Diese Zahl hatte ich mir so noch gar nicht vor Augen geführt. Wahnsinn. Wo machen wir die Ausstellung? ;-)

      Löschen
    3. Moma NY? Louvre? Sparkasse? Lokal würde sich sicher was finden lassen, aber das macht ja wenig Sinn, nachdem wir alle soweit auseinander wohnen. Von daher: Pinterest oder halt doch ein Buch! :-)
      GLG Biggi

      Löschen
  6. Deine Oktoberkarten habe ich ja schon bewundert. Aber auch dein Posteingang ist super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, ich bin auch ganz begeistert von den vielen tollen Ideen! ;-)
      GLG Biggi

      Löschen
  7. Mir gehen wirklich so langsam die Worte aus. Super, toll, genial, großartig, wunderschön,... es kommt mir vor, als würde ich immer das gleiche schreiben. Aber die Vielfalt der Karten, die Ideen und Umsetzungen lassen mich wirklich immer wieder staunen. Wir sind schon ne tolle Tauschtruppe ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht, liebe Katherina!
      Und wer hat's erfunden? ;-)
      Ich wiederhole mich in dem Fall auch gerne, das war soooo eine geniale Idee von dir! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Aktion mir so viel Freude machen würde. Freude schon, aber ich finde hier potenziert sich echt mal wieder die Kreativität der Teilnehmerinnen und das finde ich so erfüllend! :-)
      Ganz liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
    2. Danke liebe Biggi! Wobei die ganze Aktion ja ohne eure Teilnahme überhaupt nicht zustande gekommen wäre!!! Das Danke geht also an die gesamte Runde. Ich freue mich auch von Mal zu Mal und mit jeder Karte mehr und es kommt mir vor, als werden die Ideen immer kreativer. Jetzt haben wir schon die Halbzeit erreicht und es sind so geniale und vielfältige Karten entstanden. Kaum vorstellbar, welche Ideen in den nächsten 2 Monaten noch folgen werden...

      Löschen
    3. Oh ja, ich bin auch gespannt! :-)

      Löschen
  8. Die sind ja auch alle ganz klasse geworden! Schöne Mischung! Bin schon auf den November gespannt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi, was für schöne Karten, die Krten die du bekommen hast gefallen mir alle. Sehr hübsch die Applis darauf.
    Auch deine genähten Kartengefallen mir sehr. Das ist eine sehr schöne Idee, so viele wunderschöne Karten sind entstanden, toll.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!