Dienstag, 7. Oktober 2014

Stoffabbau - tierische Kissen

Wenn Emma zu einer Mitmach-Aktion aufruft, kann ich einfach nicht widerstehen. 
Zuerst wollte ich beim Oktober-Projekt Stoffabbau ja gar nicht mitmachen, 
weil ich momentan unter chronischem Zeitmangel leide, aber jetzt habe ich alter Lemming kurz vor der Deadline doch noch schnell diese drei winterlichen Kissenbezüge mit Hotelverschluss genäht.



Die drei Tierchen gibt es hier als Stoffcoupon, den hatte ich erst vor ein paar Wochen gekauft.
Für die Rückseiten der Kissen habe ich einen ecrufarbenen Stoff vom Möbelschweden genommen, der seit ca. sieben Jahren in meinem Schrank auf seine Verwertung gewartet hatte, also ein bisschen Altstoff habe ich auf jeden Fall schon mal abgebaut! 

Mehr als 200 tolle Stoffabbau-Kissen könnt ihr hier bewundern,
noch mehr Kissen gibt es hier und ganz viele kreative Ideen findet ihr hier.

Habt's fein!
Eure Biggi


Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Druck! Und du hast die Bilder wohl optimal in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mega süß :-) Ganz toll, bei dem Stoff hätte ich mich auch trotz Zeitmangel zu Kissen aufgerafft :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh...eigentlich wollte ich im Oktober ja auch Stoff abbauen, aber wenn ich diese tollen Kissen sehe und dann auch noch deinem link zu den Stoffcoupons folge.... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Kissen würden auch ein gutes Weihnachtsgeschenk abgeben...
    LG Liska

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja cool! Finde ich sehr hübsch! Kann gar nicht sagen, welches hübscher ist!

    :-) Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die drei wunderschönen Kissen würden mir auch gefallen und hier auf unserem Sofa glänzen. Ich habe gestern Abend auch noch eine Idee gefunden, die ich gerne noch umsetzen würde (dabei hat Emma schon das nächste Thema ins Netz gestellt. Mal schauen, was ich noch schaffe ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne mit diesem Eichkätzchen kuscheln.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh schöne Kissen. Wollte ja an dem Stoffabbau auch teilnehmen, aber irgendwie rennt die Zeit.
    Solch Tierkissen hab ich im Sommer auch gemacht und alle werden hier heiß udn innig von der Familie geliegt!
    Super!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind aber richtig toll geworden!!!
    Mein Favorit ist das Kissen mit dem Hirschen!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wundervolle Kissen, liebe Biggi! Danke für's Zeigen!
    Bei meinem nächsten Besuch bei der Buttinette muss ich da wohl die Augen offen halten...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Die sind so toll, dass ich die Coupons doch wieder haben möchte...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi!
    Die drei Kissen sind große Klasse.
    Gefallen mir alle drei total gut.
    Mal sehen, ob ich so eins auch hinbekomme. Danke, fürs Zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die sind echt klasse die Kissen... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!