Donnerstag, 2. Oktober 2014

Brieffreund für den Junior (9) gesucht!

Kürzlich musste der Junior als Hausaufgabe einen Brief an eine fiktive Brieffreundin schreiben. 
Nachdem ihm erst gar nichts einfallen wollte, fand er's dann doch so toll, 
dass er sich jetzt einen richtigen Brieffreund wünscht.



Der Junior geht in die vierte Klasse, seine Hobbys sind Sport (Laufen, Leichtathletik, Schwimmen),
Lesen (Greg's Tagebuch, Micky Maus) Legobauen, Stuntscooter fahren, Natur erforschen, Schach spielen,
auf Papas Handy daddeln! ;-)

Hat jemand von euch ein Kind, das Lust hätte, sich mit meinem Junior ab und zu "richtige" Briefe und Postkarten zu schreiben?

Zum Thema Postkarten werde ich ganz bald mehr berichten und zum Thema Urlaub (siehe Foto) auch, leider war ich im September so im Geburtstags- und Alltagsstress und bin jetzt schon seit einer Woche krank, so dass ich in der letzten Zeit fast gar nicht zum Bloggen kam.
Ich hoffe, dass ihr bald wieder mehr von mir lesen könnt.

Habt's schön!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,

    leider kann ich nicht mit einem Brieffreund aufwarten, aber ich wollte Dir alles Gute wünschenn:-) einfach gute Besserung, damit Du bald wieder fit bist.

    Viele liebe Grüße, hoffe, Die geht's bald wieder gut, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist lieb, liebe Brigitte, vielen Dank!

    Ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!