Freitag, 5. September 2014

Friday-Flowerday

Heut' ist wieder Friday-Flowerday! Auf diese freitägliche Blumen-Linksammlung freue ich mich jede Woche sehr, weil es dort immer ganz wundervolle Blumendekos zu bewundern gibt.

Dieses Mal bin ich mit einem ganz schlichten Sträußchen dabei, das der Junior bei einem Urlaubs-Spaziergang für mich gepflückt hat.



Heute fahren wir wieder nach Hause und sobald ich meine Wäscheberge einigermaßen bewältigt habe, werde ich ein bisschen von unserem herbstlichen Sommerurlaub berichten.

Habt ein wundervolles Wochenende!

Eure Biggi

Kommentare:

  1. Ein Sommerstäußchen!
    Er ist noch nicht vorbei,
    Schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein allerliebstes Wiesensträußchen!!
    So, und jetzt geh ich mal bei Dir lunkern.. grins!!
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderbar sommerlich :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wie süß !!! Dein Junior hat Geschmack, liebe Biggi :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!