Freitag, 22. August 2014

Freutag

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich endlich mal wieder beim Freutag dabei mit zwei tollen Freugründen.

Am Mittwoch hat mich ein Päckchen von der lieben Brigitte aka Punktemarie erreicht.




Diese wunderschönen "Pülschen" hat Brigitte in meinen Lieblingsfarben für mich gestrickt!
Zu Jeans passen sie super!
Und bei dem Wetter kann man sie (leider) auch schon gut tragen.


Für sich selbst hat Brigitte dieselben gestrickt, so dass wir jetzt nicht mehr nur Namensschwestern sind, sondern auch noch Partnerlook tragen.

An die dahintersteckende Aktion hatte ich witzigerweise nur noch in der Form gedacht, dass ich drei (bzw. 4) Personen beschenken darf, aber gar nicht mehr dran, dass ich ja auch ein Geschenk bekomme, so dass die Überraschung wirklich groß war. 
Nochmals ganz herzlichen Dank liebe Brigitte, du hast mir eine große Freude gemacht und genau meinen Geschmack getroffen.

Mein zweiter Freugrund ist, dass mein Haargummi-Tutorial vom April auf KINDERleicht & schön veröffentlicht wurde, dem bezaubernden Blog für nähende Kinder und alle, die kinderleichte, sehr ausführlich beschriebene und von Kindern probegenähte Nähanleitungen suchen.


Und worüber freut ihr euch heute?

Habt's schön!
Eure Biggi

Kommentare:

  1. Zwie tolle Freugruende, herzlichen Glueckwunsch zu Deiner Veroeffentlichung
    bei Kinderleicht & schoen - Deine Haargummis sind aber auch entzueckend.
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gaby,
      das hat richtig Spaß gemacht.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Die Haargummis sind voll der Renner, die Kids und selbst die Mamis sind schwer begeistert. Liebe Grüße und dankeschööööööööööööööön sagen Cherrygrön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      das freut mich sehr. Wenn ich mal wieder eine Idee für ein kinderleichtes Tutorial habe, komme ich gerne wieder. :-)
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  3. Hallo liebe Biggi,

    freu mich total, dass Dir Pülschen gefallen :-) Danke für den schönen Post :-) und herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung Deines Tutorials.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      es war mir ein Vergnügen! :-) Beides! :-)
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!