Dienstag, 1. Juli 2014

Hip Bag Sew Along bei Schnabelina

Guten Morgen Ihr Lieben,

seit gestern läuft Schnabelinas Hip Bag Sew-Along, bei dem ihr auch heute noch problemlos einsteigen könnt!

http://schnabelina.blogspot.de/ 


Leider warte ich seit 2 Wochen (!) vergeblich auf die Materialien, die ich bei einem Da*****-Shop dafür bestellt und lange bezahlt habe. Eigentlich hatte ich den Shop für seriös gehalten aufgrund der vielen verkauften Artikel und des netten Blogs, so dass ich jetzt mal hoffe, dass es sich um ein Versehen handelt, was mir aufgrund der Tatsache, dass ich auch auf meine Nachfragen bisher keine Antworten bekommen habe langsam aber sicher schwer fällt.

Jetzt habe ich auf die Schnelle mal andere Materialien aus meinem Fundus für die Schnabelina-Hip-Bag für den Junior bereitgelegt, aber noch nichts zugeschnitten, weil ich immer noch einen Restfunken Hoffnung habe, dass die anderen Sachen noch kommen. 


Eventuell kaufe ich morgen noch schnell ein anderes Gurtband, das Schwarz ist mir fast ein bisschen zu unfreundlich dazu. 

Jetzt schau ich noch kurz beim Creadienstag rein, bevor ich zur Arbeit flitze!

Habt's schön!
Eure Biggi
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Biggi,
    das ist ja echt blöd mit Deiner Bestellung... Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Lieferung heute noch bekommst...
    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte,
      das Daumendrücken hat leider nix genützt, immer noch keine Reaktion!
      LG Biggi

      Löschen
  2. So ein Mist! Unzuverlässige Shops kann ich auch nicht leiden und noch viel weniger, wenn man keine Antwort auf Anfragen erhält...
    Ich drück Dir die Daumen, dass es doch noch ein Happy End gibt...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marlies,
      was mich echt wundert ist, dass die über 13.000 positive Bewertungen haben. So ein Shop macht doch sowas nicht, oder? Ich habe auch den Blog mal angemailt, aber auch da keine Reaktion. Seltsam das!
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  3. Jeans ist sicher toll für die Tasche. Mensch aber total blöd das so gar keine Reaktion kommt. Ich drück die Daumen das deine Sachen ganz schnell bei dir sind.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole,
      du kennst dich ja leider aus mit Sachen, die nicht ankommen, oder?
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  4. Hallo Biggi,
    ich habe auch mal ewig auf ein E-Book gewartet, dass ich über Dawanda gekauft habe. Daraufhin habe ich Dawanda eingeschaltet und siehe da, das E-Book wurde mir schnellstmöglich zugestellt;)
    Hier findest Du die Infos: Scroll mal auf der Dawanda-Seite nach ganz unten und klicke "Allgemeine FAQ" an. Unter der Überschrift "Wie melde ich einen Streit oder ein Problem?" findest Du Hilfe.
    Wir könnten uns mal wieder treffen, habe übrigens noch dunkelblaues Gurtband übrig;)
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp liebe Nikola,
      das habe ich jetzt mal gemacht! Dann warten wir mal ab, gell!
      Treffen immer gerne! :-)
      LG Biggi

      Löschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!